Wie siehts denn eigendlich mit Kinect aus? Wird das endlich mit der Live Vision Kamera gleich gestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (12. November 2011, 00:32)
Find das Update bescheuert. -_- Bedienbarkeit und Übersicht nur wegen Kinect verhunzt.
Find das Update bescheuert. -_- Bedienbarkeit und Übersicht nur wegen Kinect verhunzt.
Durftest du schon Hand anlegen? Oder wie kommst du zu dem Schluß das die Bedienbarkeit und Übersicht verhunzt wurde?
Gerade was die Übersicht angeht, hat doch das aktuelle Dashboard noch viel Luft nach oben. Und ich denke das kann mit dem kommenden Update wirklich nur besser werden.
Und ob die Bedienbarkeit wirklich schlechter wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das wäre ja wirklich amateurhaft, wenn Microsoft das neue Dashboard nur für Kinectbesitzer kompfortabler macht und alle anderen aussen vor lässt. Ich denke auch der "Jopypad-Gamer" wird es nach dem Update sicher noch gut bedienen können. Alles andere ist dann nur Gewöhnungssache.![]()
Unwahrscheinlich, da gerade erst die Beta gestartet wurdeEs soll ja vielleicht am 15 November kommen kann das sein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!