Gehört aber wohl eher dort rein: [KEIN SPOILER] The Elder Scrolls V: Skyrimjo sorry wollte eig schreiben meinen erstenUnd ich hab einen Wolf getötet.
![]()
![]()
Die Rüstung mit der Eigenschaft am arkanen Verzauberer auseinandernehmen. Dadurch lernst du die Verzauberung, verlierst jedoch den Gegenstand.Gibt es Items, die die Magicka Regeneration bzw. max. Magicka verbessern aber gleichzeitig noch ein bisschen mehr Schutz bieten?
Stärkere Gegner nehmen mich echt gut auseinander![]()
Die Zauberanstiege scheinen ohnehin sehr schnell zu steigen. Wenn ich bedenke das ich nun Level 17 nach 20 1/2 Stunden erreicht habe und nun selbst jetzt bei intensiven Anwendungen meiner bevorzugten Fähigkeiten über eine Stunde für einen Levelup benötige, dann wird das ein Spaß bis ich mal ganz oben an der Levelleiter angekommen bin![]()
Die Zauberanstiege scheinen ohnehin sehr schnell zu steigen. Wenn ich bedenke das ich nun Level 17 nach 20 1/2 Stunden erreicht habe und nun selbst jetzt bei intensiven Anwendungen meiner bevorzugten Fähigkeiten über eine Stunde für einen Levelup benötige, dann wird das ein Spaß bis ich mal ganz oben an der Levelleiter angekommen bin![]()
Schleichen, Verzaubern, Blocken, einhändige Waffen gehen aber auch schnell, wenn man nebenbei ein wenig farmed. Ich erwecke die meisten Gegner einer wieder und kloppe drauf bzw. zauber sie tod
Dann steigt neben Beschwörung auch direkt das jeweilige Angriffstalent. Oder ich lasse mich verkloppen und steigere somit Wiederherstellung, Blocken oder die jeweilige Rüstung![]()
Aber 75% auf Beschwörung. Ach, es gibt soviel Krams zu finden![]()
ne,Banshee hat recht.Die gibts auch mit 75% auf gesamte Magicka.
Hab auch grad eine gefunden.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!