Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (15. März 2006, 17:38)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xptuner
Hallo Leute,
bin ich eigentlich der einzige hier, dem die Grafikfehler im Spiel
auffallen?
Ich zocke auf einem 42” HD-Ready Plasmafernseher und mir ist aufgefallen,
daß sich bei schnellen Bewegungen das Bild in der Mitte horizontal zerreist oder
grob verpixelt.Auffällig wird dieser Effekt auch, wenn man im Spiel den
Xbox-Live Button drückt und sich das Live-Fenster von rechts nach links in das
Bild schiebt.Dann kann man deutlich erkennen, wie die Grafik mittig des Fensters
zerrissen wird.Auch wenn man im Spiel durch ein Zielfernrohr blickt und den Blick
Schnell über den Horizont schweifen lässt, wirkt das Bild verzerrt und unruhig.
Habe schon alle einstelungen durchprobiert (480p,720p,1080i) leider hat es nix
geholfen.
Habe die Box auch schon an meinem LCD Beamer (Sanyo Z3) angeschlossen,
mit dem gleichen Resultat.
Also,hat hier jemand die gleichen Probleme oder liegt es vielleicht an meiner Xbox360?
Gruß
xp
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. März 2006, 20:00)
Zitat
Original von Christian Witte
Tja entweder sind meine Augen völlig im Arsch oder ich hab noch nie Tearing beim PC TFT oder bei meinem gesehen oder es liegt an den 6ms und 8ms jeweils. Was es auch ist ist mir nur recht ;P
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Christian Witte
Tja entweder sind meine Augen völlig im Arsch oder ich hab noch nie Tearing beim PC TFT oder bei meinem gesehen oder es liegt an den 6ms und 8ms jeweils. Was es auch ist ist mir nur recht ;P
das ist halt eben subjektives empfinden. wenn ich zu dir kommen würde und dir sagen würde "da, das ist tearing" dann würdest du es auch sehen aber wie du sagst, sei froh drüber das du es nicht siehst und informier dich in dem fall auch nicht darüber sonst bist du geliefert![]()
Zitat
Original von xptuner
@ MCE, kennst dich ja gut aus....
genau das gleiche Problem habe ich bei PDZ auch!
Bei Ghost recon ärgert es mich aber momentan mehr, weil ich
für das Game 65€ gezahlt habe.
Meint Ihr, dass das ein Grund wäre, das Spiel zurückzugeben?
mfg
xp
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Hört sich bissl nach normalen Schlieren vlt auch nur an, sprich der Plasma hat ne hohe ms Reaktionszeit >10ms, empfehlenswert ist einer kleiner als 10, besser noch kleiner als 8.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schacky« (20. März 2006, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buzz« (23. März 2006, 11:05)
Zitat
Original von Buzz
Hatte auch des öfteren Grafikbugs,jedoch waren das richtig krasse,kann man schlecht beschreiben. Aber z.b. zog sich n Fenster bei mir ma quer übers ganze Bild. So total verschoben...
...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!