Der anspruchslose SP von COD gefällt euch? Ist das euer ernst?
Grafik ist mies und absolut nicht mehr zeitgemäß, kein taktischer Anspruch nur geballere und Explosionen. Zudem wirkt das ganze drumherum echt aufgesetzt und gescriptet. Auf Dauer einfach langweilig, das gleiche hatten wir bereits die Teile zuvor...
Ob man 50 € für einen kurzen, anspruchslosen SP ausgeben möchte muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Hirn ausschalten geeignet, für mehr aber nicht.
Auf Noshar Kanäle oder Damavand mach ich das gern für Dich, auch ohne Versorgungspaket. Aber wenns ein Paket sein muss, dann bitte 2x Kamillentee, frischen Ingwer und Nachos mit Dip reinpacken. Dann deck ich Dir den Rücken besonders motiviertLustig find ich den AH6 LittleBird, den man zum persönlichen Schutz anfordern kann, war bisher auch rel. oft in meinen Versorgungspaketen
EDIT: Ist mir aber auch Hupe, ich geh wieder ab nach Skyrim und schau mir lebensechte Wälder ohne Zerstörung an - sieht genial aus und fühlt sich auch so an.
Wie? Dann bleibe ich da mit meinem Panzer hängen oder wie? Drecksspiel!!![]()
![]()
![]()
besser kann man sein geld nicht investieren. best kalle of duttingen eva, eeeevaaaaaa!
Eben auf Deviantart bisschen gebummelt. Jemand Lust auf einen neuen Wallpaper?
![]()
Geiles Teil, gefällt mir, weil kann man bestimmt so einige Noob mit ärgern die auf Killstreaks etc vertrauen. Aber wenn das zu effektiv ist, was ist dann das:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!