Ach, Skyrim
Wir brauchen euch alle an der Front!!!
Man kommt von dem Game irgendwie nicht los...wollte gestern eigentlich auch noch mit euch ne Runde auf's Schlachtfeld aber.....
jaja blaaaaa....aber was quatsche ich...ich bin ab dem 02.12 auch in skyrimland ......
Und dann will ich dich sehen wenn man dich nach BF3 fragt
fragen kannste ja mal......
da mach 9ch dann auf BUSY....dann seh ich dass gar nich
Jungs, ihr enttäuscht mich!
Jungs, ihr enttäuscht mich!
Du zockst doch auch NHL
Ja, ab und zu ein wenig NHL und NBA, zum runterkommen

Aber das ist nur minimal!
Ich WILL auch nur immer nur 10 Minuten ein Quest machen oder meine Schnellzugriffe neu belegen. Aber irgendwie sind das immer sehr sehr lange 10 Minuten!
10 Minuten können echt verdammt lang werden

Vielleicht schmeisse ich heute Abend mal wieder "kurz" BF3 rein
Ich bleib erstmal standhaft und widme mich voll und ganz BF3 !! Meine Familie leidet so schon unter meinen Zockernächten, da muss ich das Ganze nicht noch mit einem weiteren Spiel ausweiten. BF3 kostet mich schon Zeit genug und die ist es auch wert! Vielleicht kommt zum Weihnachtsurlaub ein neues Spiel?! Erstmal zählt nur BF3!! Und in ein paar (wenigen) Wochen kommt ja noch der DLC mit den 4 neuen Maps.

Wir sollten uns einfach zu einer Uhrzeit verabreden, 3-4 Runden BF3 zocken und uns dann Skyrim widmen
Bah Skyrim .... bis etz halte ich durch.
Wollte mir das eigtl. auch kaufen.
Aber bleibe Bf3 treu! Weihnachten kommt dann Skyrim ... denke ich

Wir sollten uns einfach zu einer Uhrzeit verabreden, 3-4 Runden BF3 zocken und uns dann Skyrim widmen
Das klingt nach einem konkreten Plan, der so vielleicht sogar durchsetzbar ist
Ab wann würdet Ihr denn zu Felde ziehen? Ab 22:00 h bin ich am Start.
Skyrim ist ein gaaanz schlimmer Zeitfresser... aber es läuft einem ja nicht weg. Ach ja nebenbei, is es auch bestimmt Spiel des Jahres, und das zurecht. Soviel nur an die die noch überlegen.
22h? Dann bleibt ja kaum noch Zeit für Skyrim
22h? Dann bleibt ja kaum noch Zeit für Skyrim
Yes, i´am
...it´s a thin line between love and hate!
Ist Euch aufgefallen, dass wenn man zu sehr rockt und die Leute beim Conquest beim Spawn einschließt, die Server leer werden?
Irgendwie nervig, wenn man alle 2-3 Runden einen neuen Server suchen muss.
Oder muss die Todeszone dirket bis an den 1. Punkt ausgebaut werden???
Man merkt auch, dass die COD Jünger wech sind
jaja das schicksal eines überpros
Ich war letztens auf nem Server, wo insgesamt irgendwie nur 8-10 Leute waren. Finde ich auch total komisch, dass da niemand nachkommt. Irgendwann bin ich dann auch gegangen, weil es einfach lächerlich war. Alle 5 Minuten hast du mal einen Gegner gesehen, ansonsten rumrennen, liegen, warten.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher