Leveln die Gegner eigentlich wie in Oblivion wieder mit dem Spielercharakter mit, oder ist das diesmal anders gelöst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (14. November 2011, 01:32)
Es gibt ein Level-Scaling, doch ist dies anders als noch in Oblivion und funktioniert in etwa so wie bei Fallout 3 und New Vegas.Leveln die Gegner eigentlich wie in Oblivion wieder mit dem Spielercharakter mit, oder ist das diesmal anders gelöst?
Ich bleibe auch beim Nord. Schon Level 10 erreicht, ein netten Bogen gesammelt und schon drei Schreie erlernt. Wäre mir jetzt zu blöd alles neu zu machen. Bin mit Nord so eigentlich auch zufrieden.
Alles was nicht rein passt geht in die Truhe aufm BücherregalDa wirds aber eng im Regal werden.
Ich habe zum Ziel jedes Exemplar eines Buches im Spiel zu besitzen![]()
![]()
![]()
NACHHOLEN. Gerade die Drachenschreie machen Bock ohne Ende. Aktueller Liebling: Feuersturm auf Stufe 1, bin ich gespannt was da noch auf Stufe 2 und 3 kommtIch bin Level 16 und habe noch keinen einzigen Schrei erlernt![]()
Bitte bei Spoilern kurz dazu schreiben worum es geht.mal ne frage :
Ich meine mal gelesen zu haben das man später selber mit einem Drachen fliegen kann.Stimmt das?bin mir da nicht sicher ob es dieses spiel war!!
NACHHOLEN. Gerade die Drachenschreie machen Bock ohne Ende. Aktueller Liebling: Feuersturm auf Stufe 1, bin ich gespannt was da noch auf Stufe 2 und 3 kommt![]()
iwie hab ich angst mich zu verskillen![]()
kann ich denn die punkte auch wieder rücknehmen oder gibbes da keine chance mehr?
interessieren würde mich son mix aus krieger, schleicher (also stealth) und n bisschen zauber (zauber aber nur zur heilung bzw zerstörung/schädigung anderer)
kann da wer was empfehlen?
also rasse meine ich jetzt....?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!