Es gibt eben Leute die besser sind als Du. Das Spiel wurde schon so konzipiert das Leute wie Du da auch was abschiessen können also mecker nicht noch weil es Leute gibt die mit dem Pad gut spielen können. Ich bin genervt von den ganzen Campern und Leuten die danach ihre Killstreaks in die Map braten und als Juggernaut rumlaufen und Du heulst weil jemand wirklich besser ist als Du? Hör auf.
Mit der Verbindung, weil Du es anscheinend auch immer noch nicht verstanden hast... es ist p2p... Peer 2 Peer... ein Typ macht den Host, alle anderen sind seiner Leitung untergeben... er sieht Dich zuerst... es ist einfach total egal was für eine Verbindung Du hast.Übrigens hast Du das bei allen anderen Spielen außer Gears of War 3's Ranked MP da der auf dedicated Servern läuft.
![]()
Teilweise ist es echt die Verbindung, komme um die Ecke sehe den Gegner und bin schon down. Killcam sagt mir oft genug das der Typ mich früher sieht und obwohl ich geschossen habe das in der Killcam garnicht mehr richtig drin ist. Gibt Leute die sagen die Killcams sind Buggy, denke ich nicht, denn dieses Delay variiert von Killcam zu Killcam je nach Verbindung.![]()
Müsste doch nur von Seiten der Fanbase mal richtig Druck gemacht werden, in den Foren scheint man bei AV ja nicht mitzulesen sonst gäbe es schon längst Server. Andererseits glauben wenn man so liest viele dran es mit Servern zu tun zu haben und/oder wissen nicht was P2P ist...damit muss man so lange leben bis so ein geldgeiler publisher wie activision endlich mal Server bereitstellt. wenn diese aber nichtmal den zahlenden Elite membern bereitgestellt werden und activisision jedes Jahr mit so wenig einsatz neue verkaufsrekorde aufstellt, braucht man sich nicht wundern wenn dass so schnell nicht passieren wird.
Teilweise ist es echt die Verbindung, komme um die Ecke sehe den Gegner und bin schon down. Killcam sagt mir oft genug das der Typ mich früher sieht und obwohl ich geschossen habe das in der Killcam garnicht mehr richtig drin ist. Gibt Leute die sagen die Killcams sind Buggy, denke ich nicht, denn dieses Delay variiert von Killcam zu Killcam je nach Verbindung.![]()
ein ganz normales Problem vom p2p system. ich sehe in den killcams auch oft das ich aus der Sicht des Gegners noch garnicht schiesse, obwohl ich in Wirklichkeit schon ein halbes Magazin abgefeuert habe.
damit muss man so lange leben bis so ein geldgeiler publisher wie activision endlich mal Server bereitstellt. wenn diese aber nichtmal den zahlenden Elite membern bereitgestellt werden und activisision jedes Jahr mit so wenig einsatz neue verkaufsrekorde aufstellt, braucht man sich nicht wundern wenn dass so schnell nicht passieren wird.
Müsste doch nur von Seiten der Fanbase mal richtig Druck gemacht werden, in den Foren scheint man bei AV ja nicht mitzulesen sonst gäbe es schon längst Server. Andererseits glauben wenn man so liest viele dran es mit Servern zu tun zu haben und/oder wissen nicht was P2P ist...damit muss man so lange leben bis so ein geldgeiler publisher wie activision endlich mal Server bereitstellt. wenn diese aber nichtmal den zahlenden Elite membern bereitgestellt werden und activisision jedes Jahr mit so wenig einsatz neue verkaufsrekorde aufstellt, braucht man sich nicht wundern wenn dass so schnell nicht passieren wird.
Ist halt die Frage ob es AV juckt wenn angenommen 2 Mio Leute beim nächsten Mal CoD nicht kaufen weil die eh damit rechnen können die 2 Mio mit Neueinsteigern zu kompensieren. Mir kann es egal sein, aber dedicated server würden CoD gut stehen und würden viel Gemecker blocken - bei BF3 läufts mittlerweile (fast) tadellos...
Zitat
Multiplayer -> Option -> Kino Modus ausstellen -> Laggfrei spielen![]()
die connection bei MW3 nervt besonders. bei black ops hatte man zwar hin und wieder abbrüche (obwohl bei MW3 hatte ich heute auch einen), aber nicht solche schlechte pings. ganz schlimm wenn man denkt, man sieht den gegner als erster, längst halbes magazin abfeuert und trotzdem gekillt wird. an sich ist das spiel ja geil, aber sowas nimmt ganz schnell den spielspaß. verstehe nicht, wie man das so verhunzen konnte. hoffe schnell auf einen patch. p2p hin oder her, bei anderen CoD teilen hat es mal auch funktioniert! problem dabei ist einfach, man spielt umsonst. da entscheidet kein können, sondern wie die verbindung ist.
der user hier trifft es auf den punkt!
Zitat
Multiplayer -> Option -> Kino Modus ausstellen -> Laggfrei spielen![]()
steckt da was dahinter?
werde ich mal später ausprobieren.
WTF??hab mir heute mal 3 stunden zeit genommen und MW3 im multiplayer ausgiebig weiter getestet. an sich ist es schon geil, aber nur mit den richtigen leuten. keiner kann mir erzählen, dass man so perfekt zielen kann wie meine letzten üblen runden. alter was sind das für dumme kinder... kein mensch kann mit dem analog-stick 101% perfekt zielen ohne einen fehler zu begehen. ich habe mir die replays und filmchen angeschaut, das ist autoaim pur. so macht das null bock...
ich frage mich nur, wie sie zum cheaten auf konsolen kommen. nicht mal mit maus & tastatur habe ich sowas erlebt. vorallem gut zu sehen wenn sie in eine ganz andere richtung schauen, dann von hinten was hören, sich sofort umdrehen und perfekt gezielt einen mit einem schuss (headshot) erledigen. sowas passiert vllt ab und zu als "lucky shot" aber immer und immer wieder? never! nicht mal ein hartz iv empfänger der 20 stunden täglich zockt, könnte so dermaßen exakt ohne fehler zielen. komme mir total verarscht vor. werde jetzt nur noch mit freunden daddeln.
auch mit dem ping stimmt mal öfters was nicht. ich habe nicht gerade die schlechteste inet verbindung und sonst keine probleme bei online spielen, aber wenn ich den gegner als erster erkenne und auf ihn schiesse, dieser trotzdem mich erledigt, stimmt da was nicht. das ganze scheint wohl verzögert zu sein, so dass ich in wahrheit keine chance habe, weil er mich als erstes sieht. etwas besser wird das ganze, wenn viel deutsche in der lobby sind. die karten finde ich zum größten teil leider immer noch müll und das bleibt wohl auch dabei. dass überall alles explodiert, von überall gegner gesprungen kommen, gefällt mir auch gar nicht. es sieht einfach alles zu überfüllt aus, man kann kaum taktisch und mal hin und wieder ruhig an die sache gehen.
Es gibt eben Leute die besser sind als Du. Das Spiel wurde schon so konzipiert das Leute wie Du da auch was abschiessen können also mecker nicht noch weil es Leute gibt die mit dem Pad gut spielen können.
Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.
Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
allgemein sind die unterstützungsperks ne gute sache, finde ich zumindest![]()
Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.
Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!