Frag mich was ihr immer gegen den Offline Modus meckert.
Der is in meinen Augen fast perfekt.
Gibt eigentlich kein Racing Game was ne bessere Karriere bietet..
Zitat
Danke schonmal für den Tipp, aber die fahren immer Samstags abends um 21.30Uhr...
Zitat
Zitat
Kennt jemand ne Internetseite wo es gute Ligenangebote gibt?
Suche so etwas in Richtung Procar, Seat Leon Supercopa, Minicup etc.
Google spuckt nix richtiges aus...
Schau mal im Forum auf http://www.armesto.de/forza.html
![]()
Sorry, aber da kann ich nicht mehr fahren(abgesehen davon, dass ich dann nie zu Hause bin
)
Hat jemand noch was anderes?
Gibts da Licht am Ende des Tunnels?Leute... geduldet euch diesbezüglich nur noch noch ein paar Tage... es lohnt sich![]()
Forza Motorsport 4 - 900° Lenkradius 0 Punkte - Bugwas genau ist das für ein bug ?Am wichtigsten ist mMn eine Abhilfe des 900° Bugs. Kann inzwischen außer Driftevents nichtmal mehr im Rivalen Modus fahren....
Und das Fanatec umzustellen sehe ich nicht ein, da kauf ich mir lieber noch MW3 und lasse Forza erstmal im Regal.
Grüße roL.x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. November 2011, 19:57)
Naja, ist schon doof, wenn man noch nichts sagen kann bzw. darf aber ich denke das, was wir da bauen, wird vielen Gamern auf lange Sicht hin sehr viel Online-Spielspaß bereiten.@Frontleader
Nicht nur Ihr seid heiß drauf
Mein selbstgebauter Playseat ist so gut wie fertig und dann heißt es hoffentlich bald raus aus dem Ikea Schwingsessel und rein in die Vollschale und spannende Rennen fahren
Naja, ist schon doof, wenn man noch nichts sagen kann bzw. darf aber ich denke das, was wir da bauen, wird vielen Gamern auf lange Sicht hin sehr viel Online-Spielspaß bereiten.@Frontleader
Nicht nur Ihr seid heiß drauf
Mein selbstgebauter Playseat ist so gut wie fertig und dann heißt es hoffentlich bald raus aus dem Ikea Schwingsessel und rein in die Vollschale und spannende Rennen fahren
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!