Ich spreche vom AA.
Sprichst Du nun von Aimbots oder vom im Spiel vorhandenen Autoaim? Spiel mal Unreal Tournament 3 oder CS1 damals auf der Xbox sowie Return to Castle Wolfenstein, da gibts ebenfalls richtig gute Spieler, auch ohne Auto Aim. Autoaim im Spiel ist eh die gleiche Vorraussetzung für alle, bescheuerter sind Killstreaks und Perks die die Balance wirklich stören.
BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.
Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.
BFBC2 hat ein Aim Assist in der Konsolenversion. Es sei denn du nennst mir eine Quelle die das Gegenteil behauptet.
BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.
Kein plan was du hier chattest.
Solange der Aimbot nicht so mies wie in HALO ist...
Diese 5te Sache im Prestige Shop, wo man ein Klassenobjekt irgendwie früher freischalten kann und es in das nächste Prestige nimmt. Kann man also eine ganze Klasse in das nächste Prestige nehmen und man hat dann von Anfang z.B. die Ak47?
BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.
Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.
Diese 5te Sache im Prestige Shop, wo man ein Klassenobjekt irgendwie früher freischalten kann und es in das nächste Prestige nimmt. Kann man also eine ganze Klasse in das nächste Prestige nehmen und man hat dann von Anfang z.B. die Ak47?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Perk Marksman halten soll.. So ist der MP meiner Meinung nach gelungen, nur bin ich eigentlich auf das Perk angewiesen, da die Gegner auch teilweise angezeigt werden, wenn sie hinter einer Wand stehen. Normalerweise benutze ich Totenstille am liebsten, doch dadurch das man mit dem Perk aus meiner Sicht einen größeren Vorteil hat als mit jedem anderem Perk aus der Kategorie 3, werd ich Totenstille wohl streichen müssen. Das zählt natürlich alles nur für die Assault und Sniper Rifle. Bei den SMG's bringt es ja nicht soo viel wenn man die Gegner von weitem sieht, da man damit eh nicht so weit kommt.
PS: Natürlich ist das nicht so ein großes Problem das mich stört, wie in MW2 das Perk "Feuerkraft", wo man sogut wie verpflichtet war, es zu benutzen.
So schauts aus! Wenn der Gegner "Attentäter Pro" noch dazu hat, dann kannst "Marksman" komplett vergessen da man die Gamertags sowieso nicht angezeigt bekommt!Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Perk Marksman halten soll.. So ist der MP meiner Meinung nach gelungen, nur bin ich eigentlich auf das Perk angewiesen, da die Gegner auch teilweise angezeigt werden, wenn sie hinter einer Wand stehen. Normalerweise benutze ich Totenstille am liebsten, doch dadurch das man mit dem Perk aus meiner Sicht einen größeren Vorteil hat als mit jedem anderem Perk aus der Kategorie 3, werd ich Totenstille wohl streichen müssen. Das zählt natürlich alles nur für die Assault und Sniper Rifle. Bei den SMG's bringt es ja nicht soo viel wenn man die Gegner von weitem sieht, da man damit eh nicht so weit kommt.
PS: Natürlich ist das nicht so ein großes Problem das mich stört, wie in MW2 das Perk "Feuerkraft", wo man sogut wie verpflichtet war, es zu benutzen.
In dem Video meint er doch, daß Marksman nur hilft, wenn die Gegner kein Assasin(???) Perk benutzen.
Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.
Bei Konsolenversionen ist es meistens so, dass es auch im MP eine "Visierhilfe" gibt. Ansonsten wäre das spielen mit PAD für ungeübte eine Zumutung. Man merkt diese aber nicht immer, lässt sich auch nicht deaktivieren oder unterbinden wenn man mit PAD spielen möchte. Hat nichts mit cheaten zu tun, es ist einfach da und gibt quasi eine helfende Hand. Wenn man CoD auf Konsole spielt muss man damit leben, es macht das Leben aber auch einfacher. Bei PC Versionen gibt es das nach meinen Infos nirgends, wieso auch. Ist der etwas fragielen Steuerung des PAD geschuldet.nein, genauso habe ich das nicht gemeint. dass es immer einen chinesen gibt, der es besser kann, weiß jeder.
giggs_85 hat es schon richtig angesprochen. allerdings, seit wann geht autoaim im multiplayer? also bei mir funktioniert das nicht, man muss immer manuell zielen.bitte um aufklärung... fände es ja total bescheuert, wenn es sowas gäbe. dachte nur, dass wäre irgendwie mit bestimmten tools/cheating dings bums möglich.
Das Gequatsche über Halo und CoD könnt ihr mal getrost sein lassen.BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.
Mal ohne Witz... Halo 1/2/3 sind skill-lastiger als ein MW1/2/3/Black Ops.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!