naja reine kriger klasse is mir glaube ich zu fad.....ich will nen mix......wie gesgat aus kämpfer, aber auch stealth mit kills aus dem hinterhalt und schleichen plus ein wenig zauber (aber enicht zu komplex bitte, nur auf selbsheilung und zb feuer gegen andere....)
vorschlag olli?
![]()
Das ist das tolle an Skyrim. Man wird nicht mehr durch Startwerte aufgrund irgendwelcher Klassen eingeschränkt. Man kann auch einen Nord-Magier spielen, irgendwann sollte der Startmalus aufgehoben worden sein und man auch damit gut zurecht kommenAber sind ja nur Startwerte...
Ein Bogen, ein Pfeil und viel Glück. Wenn du ihn triffst hast du seine ganze Aufmerksamkeit. Ist mir aber auch zweimal schon davon geflogen.Gerade hängt bei mir ein Drache in der Luft, der nicht landen will. Kann man die irgendwie locken oder auf sich aufmerksam machen? Stehe eigentlich auf relativ offenem Gelände. Hatte es nun schon öfter, dass die Viecher auch einfach wieder von dannen gezogen sind.
UnmöglichIch sehe es schon kommen, ich werde in Skyrim am Ende bestimmt mehrere hundert Stunden Spielzeit haben ...![]()
Alles Andere wäre ja wohl eine glatte Entäuschung!
Das ist das tolle an Skyrim. Man wird nicht mehr durch Startwerte aufgrund irgendwelcher Klassen eingeschränkt. Man kann auch einen Nord-Magier spielen, irgendwann sollte der Startmalus aufgehoben worden sein und man auch damit gut zurecht kommen
Am besten wählt man die Rasse, die einem am besten gefällt und hat dann einfach Spaß damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (14. November 2011, 20:02)
Man munkelt das es wohl bis Level 75+ gehen soll, jedoch man nur bis Level 50 Perks verteilen darf. Also von den 251 Perks gerade mal 49 auswählen kann.Weiß jemand zufällig, welches Level man maximal erreichen wird, wenn man versucht alles zu erkunden? Ich muss ja mal ein bisschen meine Skillung planen, da wäre das schon hilfreich!![]()
Kommt auf den Dungeon drauf an. Bei popligen Höhlen weiß man ja meist das dort nicht das Große Abenteuer wartet und man so nicht ausversehen ins Finale stolpert.Sagt mal, spielt ihr die sog. "Dungeons" auch durch, wenn euch keine Quest dort hin führt?
Gerade bei den Dialogen merkt man die Datenkompression extrem. Die Qualität der Tonausgabe schwankt von Durchschnitt bis schlecht. Imo das aktuell mein größter Kritikpunkt.Ich kann auch nach wie vor nicht begreifen, wie man das alles in nur 3,6 GB packen kann, wo wesentlich umfangärmere Spiele wie z.B. Rage oder LA Noire gleich 3 DVD's benötigen. Alleine die Gespräche, die ich bisher in meinen 45 Std. gehört habe, würde ich als Laie schon im mehrfachen Gigabyte-Bereich ansiedeln. Ja, ich weiß mittlerweile, dass mit Datenkomprimierung gearbeitet wird, aber es ist für mich trotzdem schwer vorstellbar, weil das Spiel halt so gigantisch ist, in jeder Beziehung.
Habe die Erfahrung gemacht das die Drachen unterschiedlich stark sind. Manche hauen dich recht flott aus den Latschen, andere wiederrum machen schnell selbst die Biege.
Zitat
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt so gut ausgerüstet, dass ich Drachen, sobald sie gelandet sind innerhalb von ein paar Sekunden plätte
Gerade bei den Dialogen merkt man die Datenkompression extrem. Die Qualität der Tonausgabe schwankt von Durchschnitt bis schlecht. Imo das aktuell mein größter Kritikpunkt.
Auch der Textur-Bug hat sein Gründe wohl in der Datenkompremierung. Weniger wäre da mehr gewesen. Hätte Bethesda wohl kaum umgebracht bei der Auslagerung der Installation mehr Speicherplatz zu nutzen.
Ich will nicht ins Bett gehen![]()
Ich brauch Urlaub !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (15. November 2011, 07:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!