Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 15. November 2011, 09:00

HIER

Die Startwerte der jeweiligen Rassen, Vor und Nachteile in schöner Übersicht!

Edit: Andex ein Rothwardonen könnte auch gut zu dir passen ...nur schleichen musst du dann noch skillen. Sehe aber keine andere Klasse die besser zu den Punkten passen würde die du aufgezählt hast. :P



jetzt kommt vielleicht eine der dümmsten fragen aber ich bin in dem gebiet anfänger daher......

was genau ist mit einhänder gemeint? zb ein schwert in der einen hand und zb feuerzauber auf der anderen?

oder bezieht sich dass nur auf die waffe selbst also zb ob ein schwert mit einer hand oder mit zwei geführt werden muss? (was ich ja eher glaube...)


:|

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 022

Dienstag, 15. November 2011, 09:23

Zitat von »Andex«

oder bezieht sich dass nur auf die waffe selbst also zb ob ein schwert mit einer hand oder mit zwei geführt werden muss? (was ich ja eher glaube...)
:|


:]

1 023

Dienstag, 15. November 2011, 09:24

Einhänder sind Waffen, die mit einer Hand geführt werden. Was Zweihänder sind, will ich nicht spoilern ;)

1 024

Dienstag, 15. November 2011, 09:47

zweihänder benötigst du sicher für die toilette, stimmts? :P

1 025

Dienstag, 15. November 2011, 09:53

Mein Dreibein reicht da.

1 026

Dienstag, 15. November 2011, 10:07

.
.
.
<---------- :D

1 027

Dienstag, 15. November 2011, 10:43

Kann man eigentlich die Begleiter wieder als Packesel missbrauchen? Gestern hatte ich so coolen Loot gefunden, musste aber die hälfte da lassen ;(
Natürlich kannst du sie wieder als Packesel missbrauchen, quatsch die einfach an und sag du möchtest etwas tauschen und schon geht's los :)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 028

Dienstag, 15. November 2011, 10:53

Hat schon jemand das Quest "Der Vermisste" erledigt und ist ohne Gewalt in die Festung gekommen?
Wenn ja, dann würd ich gern wissen was man machen muss bzw wie gut die Rede Skills sein müssen für eventuelles Überreden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 029

Dienstag, 15. November 2011, 11:30

heute is meins auch gekommen. ^^
hab oblivion als kämpfer mit schwerer rüstung und heilzauber gespielt.
will mal was anderes probieren mit ein wenig mehr zauber. hättet ihr da en tiip weil ich wie gesagt bis jetzt nur heilzauber hatte. und nimmt man besser ne leichte oder schwere rüstung?

MFG Zero

1 030

Dienstag, 15. November 2011, 12:31

Wer zaubert nimmt am besten Roben ;)
Rüstungen sind da unnötig.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 031

Dienstag, 15. November 2011, 12:48

also ich spiel mit schwerer Rüstung und ich zauber ebenfalls . allerdings geh ich auch zusätzlich mit einer Axt in den nahkampf . hab jetzt bisher keine Defizite bemerkt.

1 032

Dienstag, 15. November 2011, 12:54

Zauber nicht viel, aber kann es sein das es viel. in den Bäumen extra Boni bei Zauber gibt wenn man leichte rüstung oder Roben etc. an hat? Zaubern mit Schwerer Rüstung muss ja irgend nen nachteil haben rein von der balance her!

1 033

Dienstag, 15. November 2011, 13:20

will ja nicht nur zauber sonder auch ein wenig mit schwert. so das ich villeicht tiere beschwören kann die mit mit zusammen kämpfen wobei ich auch ein wenig mim schwert mithelfen will. oder sollte man bei der beschwörungsmagie lieber noch zerstörungszauber machen um aktiv mit zu kämpfen?

MFG Zero

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 034

Dienstag, 15. November 2011, 13:25

Der einzige Nachteild erzeit ist, dass man ohne dropluck oder gute verzauberungen sogut wie keine schwere rüssi mit magicka regeneration gibt.
Hast du verzaubern hoch genug, kannst du dir das ja drauf machen kein thema.
Ich hab gestern ne schicke schwere rüssi mit 15% weniger manaverbrauch gefunden, und da die Drachenpriestermasken ja auch schwere rüssi sind, werd ich mir wohl überlegen ob ich bei Roben bleibe.

1 035

Dienstag, 15. November 2011, 13:31

Snob, der ich bin, habe ich gleich zu Beginn des Spiels den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe gestellt.
Dementsprechend langsam komme ich voran.
Dennoch freut man sich dann umso mehr, wenn man einen Gegner besiegt hat.
Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, allerdings enttäuschen mich immer wieder diese "Matschtexturen". Hoffe, dass da bald ein Nachbesserungspatch kommt.
Bugs sind mir ansosnten aber noch keine untergekommen.

1 036

Dienstag, 15. November 2011, 13:34

tiere könenn nur von elfen beschworen werden.....soviel dazu mal

1 037

Dienstag, 15. November 2011, 13:39

..., und da die Drachenpriestermasken ja auch schwere rüssi sind, werd ich mir wohl überlegen ob ich bei Roben bleibe.
Nein, es gibt auch welche für leichte Rüstung. Habe gerade eine entsprechende einem Priester abgenommen und schreibe dazu gleich was im Unique-Gegenstände-Thread ;)



Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, allerdings enttäuschen mich immer wieder diese "Matschtexturen". Hoffe, dass da bald ein Nachbesserungspatch kommt.
Bugs sind mir ansosnten aber noch keine untergekommen.
Am Anfang hatte ich damit überhaupt kein Problem. Inzwischen fällt es mir aber immer häufiger auf. Wirkt fast so, als wenn es schlimmer geworden ist. ?( Inzwischen nervt es schon ein bisschen, aber das Spiel von der Disc spielen will ich dann auch nicht. Bleibt zu hoffen, dass der Patch bald kommt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

D4rkSide

unregistriert

1 038

Dienstag, 15. November 2011, 14:31

Snob, der ich bin, habe ich gleich zu Beginn des Spiels den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe gestellt.
Dementsprechend langsam komme ich voran.
Du kannst die Schwierigkeit jederzeit in den Einstellungen ändern. ;)

1 039

Dienstag, 15. November 2011, 14:34

Hm, keine Ahnung, vielleicht hab ich mich immernoch nicht "warm" gespielt oder meine Klassenkombi ist einfach von Natur aus etwas kerniger zu spielen. Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass es nicht sehr einfach ist, mit ner Schurken-Magier Kombination gut vorranzukommen. Wie sind da eure Erfahrungen und wie kämpft ihr?
Ich versuchs natürlich erst mal mitm Bogen, solange ich im Stealth bin liegen die meisten Gegner da schon nachm ersten Schuss, schön und gut... Aber Nahkämpfe lassen sich nicht immer vermeiden und in leichter Rüssi (welche ich trage) bzw. in Roben geht man da ja ganz schön flott übern Jordan (Eichenhaut zB verschafft nur ne eher knappe Hinauszögerung). Also switche ich in den Nahkampf, aber da kommt mein Problem, mir scheint nichts effektiv genug, zwei Waffen noch am ehesten, aber mit einer Waffe und nem Zauber geschweige denn zwei Zaubern schaff ich es einfach nicht, die Gegner schnell genug zu Fall zu bringen.

*Edit*

Achja, ich spiele auf "Adept".

Nerds united!

1 040

Dienstag, 15. November 2011, 14:47

Habe das Spiel deinstalliert und auch den Cache geleert. Trotzdem sind die Texturen matschig! Gut an den Händen oder auch an Schneelandschaften zu sehen. Ist das normal? Dachte von Disc zu spielen würde das Problem beheben?
Habt ihr selbiges Problem?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten