HIER
Die Startwerte der jeweiligen Rassen, Vor und Nachteile in schöner Übersicht!
Edit: Andex ein Rothwardonen könnte auch gut zu dir passen ...nur schleichen musst du dann noch skillen. Sehe aber keine andere Klasse die besser zu den Punkten passen würde die du aufgezählt hast.![]()
Zitat von »Andex«
oder bezieht sich dass nur auf die waffe selbst also zb ob ein schwert mit einer hand oder mit zwei geführt werden muss? (was ich ja eher glaube...)
![]()
Nein, es gibt auch welche für leichte Rüstung. Habe gerade eine entsprechende einem Priester abgenommen und schreibe dazu gleich was im Unique-Gegenstände-Thread..., und da die Drachenpriestermasken ja auch schwere rüssi sind, werd ich mir wohl überlegen ob ich bei Roben bleibe.
Am Anfang hatte ich damit überhaupt kein Problem. Inzwischen fällt es mir aber immer häufiger auf. Wirkt fast so, als wenn es schlimmer geworden ist.
Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, allerdings enttäuschen mich immer wieder diese "Matschtexturen". Hoffe, dass da bald ein Nachbesserungspatch kommt.
Bugs sind mir ansosnten aber noch keine untergekommen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!