Zitat
Innerhalb der ersten zwei Tage nach dem Release bereits über 3,4 Millionen Exemplare verkauft. Bei dieser Zahl sind übrigens die Absätze auf dem digitalen Vertriebsweg (zum Beispiel via Steam) noch nicht eingerechnet.
So gehen 59 Prozent der abgesetzten Exemplare auf das Konto der Xbox 360. Die PlayStation-3-Version macht 27 Prozent der Verkäufe aus, während die PC-Version auf nur 14 Prozent kommt.
Nein, es gibt auch welche für leichte Rüstung. Habe gerade eine entsprechende einem Priester abgenommen und schreibe dazu gleich was im Unique-Gegenstände-Thread..., und da die Drachenpriestermasken ja auch schwere rüssi sind, werd ich mir wohl überlegen ob ich bei Roben bleibe.![]()
Am Anfang hatte ich damit überhaupt kein Problem. Inzwischen fällt es mir aber immer häufiger auf. Wirkt fast so, als wenn es schlimmer geworden ist.
Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, allerdings enttäuschen mich immer wieder diese "Matschtexturen". Hoffe, dass da bald ein Nachbesserungspatch kommt.
Bugs sind mir ansosnten aber noch keine untergekommen.Inzwischen nervt es schon ein bisschen, aber das Spiel von der Disc spielen will ich dann auch nicht. Bleibt zu hoffen, dass der Patch bald kommt.
Die 360 ist verdammt umsatzstark![]()
Zitat
Innerhalb der ersten zwei Tage nach dem Release bereits über 3,4 Millionen Exemplare verkauft. Bei dieser Zahl sind übrigens die Absätze auf dem digitalen Vertriebsweg (zum Beispiel via Steam) noch nicht eingerechnet.
So gehen 59 Prozent der abgesetzten Exemplare auf das Konto der Xbox 360. Die PlayStation-3-Version macht 27 Prozent der Verkäufe aus, während die PC-Version auf nur 14 Prozent kommt.
Hab meinen Char jetzt erstmal auf Schwere Rüssi,Einhandwaffen und Wiederherstellung ausgelegt.
Daher nutze ich auch recht oft den Zauber "Heilung",welchen ich aber bisher nur auf der Novizenstufe hab und da ist der schon relativ schwach und füllt meinen Gesundheitsbalken nur sehr langsam auf.
Ihr könnt mir sicher sagen wo ich die höheren Stufen dieses Zaubers bekomme und welchen Skill ich in Wiederherstellung für die nächste Stufe des Zaubers brauche,oder ?![]()
Ich spiel derzeit auf Experte und bin Stufe 22. Ausgerüstet mit einer Vulkanglasrüstung mit Schwerpunkt auf Einhand-Waffen (jede Hand eine), Leichte Rüstung, Wiederherstellung und tja, halt Talente die den Kampf nicht beeinflussen.Also grad bin ich echt nur noch gefrustet. Egal wo ich hingehe, die Gegner sind zu stark für mich und ich hab null Chance. Dass es in Skyrim keine oder nur ne geringe lvl-anpassung gibt weiß ich ja, aber kann doch nich sein, dass ich jetz fünf mal hintereinander oder so einfach den falschen Ort gewählt habe? Zumal ich an jedem dieser Orte ne Quest zu erledigen hab...
Die 50% mehr Heilung hab ich bereits...trotzdem is der Zauber noch zu schwach...aber der hat mir eig besser gefallen als diese Schnellheilung...naja.Hab meinen Char jetzt erstmal auf Schwere Rüssi,Einhandwaffen und Wiederherstellung ausgelegt.
Daher nutze ich auch recht oft den Zauber "Heilung",welchen ich aber bisher nur auf der Novizenstufe hab und da ist der schon relativ schwach und füllt meinen Gesundheitsbalken nur sehr langsam auf.
Ihr könnt mir sicher sagen wo ich die höheren Stufen dieses Zaubers bekomme und welchen Skill ich in Wiederherstellung für die nächste Stufe des Zaubers brauche,oder ?![]()
Du müßtest den nächst höheren Zauber kaufen das wäre "Schnellheilung" oder du investierst den Punkt im wiederherstellungsbaum und der heilungszauber heilt 50% mehr.
Zitat
Wenn du wirklich so große Probleme hast, dann solltest du keine falsche Scheu vor dem runter schalten des Schwierigkeitsgrades haben.
Am Ende zählt doch nur der Spaß, und wenn dieser ausbleibt, dann sollte man sich so helfen. Wird dich ja keiner verurteilen wenn du selbst Spaß hast.![]()
Dann musst du mit dem Frust leben
Zitat
Wenn du wirklich so große Probleme hast, dann solltest du keine falsche Scheu vor dem runter schalten des Schwierigkeitsgrades haben.
Am Ende zählt doch nur der Spaß, und wenn dieser ausbleibt, dann sollte man sich so helfen. Wird dich ja keiner verurteilen wenn du selbst Spaß hast.![]()
Nicht zuletzt verurteile ich mich selbst. Ich bin ein Nerd! Ich stelle den Schwierigkeitsgrad nicht runter, eher sterbe ich! *lol*
Weiter gehts!![]()
@ Yildi
Wie bist du denn an die Glasrüstung gekommen? Ich bin inzwischen Level 32, reise viel und wenig mit Schnellreise und bin noch auf keine Glasrüstung gestoßen. Glaswaffen finde ich schon viele und in allen Formen, aber Rüstung? NÖÖ!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!