Hab ich auch ständig. Aber nur auf Metro - ein Metro-Mutant vielleicht? Ists gar Moskau 2033 und nicht Paris 2014?Vorhin auf Metro haben 6 Leute aus 3 Metern draufgeschossen und derjenige ist auf uns zu gerannt und hat alle gemessert!!!! Am Ende hatte er 35 zu 3.
Ich hatte dieses Phänomen schon 3 Mal,
Das Ding braucht teilweise ewig zum aufschalten, je nachdem welche Perks der Heli drin hat. Es erfasst automatisch, erfasst aber nur Ziele die Nahe an der Mitte des Zielpunktes sind. Da muss man dann nachkorrigieren...
Die Reichweite ist auch so ne Sache, mehr als 300m werden es nicht sein - was zwar unlogisch ist (es ist ein LASER) aber naja. Man muss schon recht nah am Geschehen sein.
Was ich komisch finde ist das wenn ich Panzer fahre ich ständig mit Javelin beschossen werde - wenn ich aber mal als Recon unterwegs bin, das SOFLAM auspacke und Ziele beleuchte rafft das niemand. Ist eine rote Raute mit einem Kreis drin so zu übersehen? Vor allem wenn ein Heli richtig abnervt bekommt man den so garantiert weg...
Nur mal so :
Spawnen vor einem Gegner (wie schon angesprochen) - Ok gibt es!
Diverse Soundaussetzer - habe ich nicht!
Kein HUD mehr, keine Waffen (man ist völlig wehrlos, auch nachdem man gestorben ist, ändert sich nix) - kenne ich nicht!
HUD Anzeige fast unsichtbar, dabei weder die Möglichkeit zu spotten, noch zu erkennen wer Freund/Feind ist. Auch hier bleibt der Fehler nach dem Tod bestehen. - sagt mir nichts!
Seltsame Supermutanten, die unsterblich sind und alle anderen abmetzeln. - noch nie erlebt!
Anscheinend ist die PC Version nicht nur grafisch besser![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (15. November 2011, 18:46)
ich hab da mal kurz ne andere frage und blick nicht durch....
ich hab jetz mittlerweile einige kills mit den russen waffen,also die AK's und jeweils zubehör freigeschaltet,die waffe selber ist noch nicht freigeschaltet
aber bei der AK des russischen Sturmsoldaten ist das zubehör nicht verfügbar.....muss erst die waffe selber freigeschaltet sein dass sie das zubehör drauf hat?![]()
Deinen Ausführungen kann ich absolut zustimmen.Ich kann das auch immer nicht verstehen?! Passiert mir auch oft genug im eigenen Team, dass mit aller Gewalt versucht wird die letzte Flagge einzunehmen und dann den Spawnbereich des Gegners anzugreifen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das taktisch immer die beste Lösung ist, alle Flaggen zu halten. Angenommen man spielt wie z.B. auf Metro, Basar usw. wo es nur 3 Flaggen gibt. Da macht es meiner Meinung nach doch mehr Sinn, speziell auf den engen Maps, 2 Flaggen zu halten und mit aller Gewalt zu verteidigen! Ein Team hat 12 Mann. Wenn jetzt 5-6 Mann versuchen die letzte Flagge einzunehmen, fehlen diese ganz einfach beim Verteidigen der anderen beiden Flaggen! Ich glaube manchmal, dass es Spieler gibt die einfach nur rennen und versuchen Punkte zu machen. Das Spielprinzip bei Conquest ist doch, die gegnerischen Tickets auf 0 zu bringen. Wenn das eigene Team 2 von 3 Flaggen hält, reduzieren sich die Tickets der Gegner von alleine, ohne dass man theoretisch Gegner killen muss. Und mit 12 Mann verteidigt man 2 Flaggen doch wesentlich effizienter als mit nur 6 Mann, weil die anderen unbedingt die letzte Flagge wollen! Aber dafür bräuchte man wohl auch ein Team, dass zusammen spielt und auf Teamplay setzt. Ich versuche jedenfalls nach diesem Prinzip zu spielen. Hier fällt mir speziell die Map Damavand ein. Die 1. Flagge ist klar. Dann geht`s in den Tunnel zur 2. Flagge. Auch klar! Aber muss man denn dann auch noch die 3. einnehmen? Die 2. Flagge im Tunnel wäre mit 12 Mann ohne Probleme zu verteidigen und zwar so, dass kein Gegner eine Chance hätte, wenn nicht wieder 5 Mann sich ein Gefecht direkt vor der 3. Flagge liefern würden und in der Zeit brechen die Gegner durch die eigenen Reihen und erobern z.B. die 1. Flagge, womit man wieder von vorne und von hinten verteidigen muss. Ich selbst gehe nur äußerst selten mit an die 3. Flagge und verteidige lieber im Tunnel, da dies viel effektiver ist.
Na ja, viel Text um eine eigentlich ganz einfache Sache. TEAMPLAY!! Ich denke, dass meine Theorie locker aufgehen würde!
Warum? Also absolut unangebracht würde ich mal absolut nicht sagenEs gibt immer noch sehr viele BF3 Spieler, denen es auschließlich um Kills geht.
Bei Eroberung ist das aber absolut unangebracht.
Ich glaube dass es die Anti Air nur in Rush gibt und auch nur auf Operation Firestorm. Auf alle Fälle nur auf grossen Rushkarten. Genau wie die A-10 und Su-25.
Zitat
da ich fast alle vehicles gelevelet habe wollte ich mich an die anti air machen, welche map hat den welche? gibts ja nicht das ich bei meiner playtime keine gesehen habe bis jetzt...
Zitat
da ich fast alle vehicles gelevelet habe wollte ich mich an die anti air machen, welche map hat den welche? gibts ja nicht das ich bei meiner playtime keine gesehen habe bis jetzt...
Ich glaube dass es die Anti Air nur in Rush gibt und auch nur auf Operation Firestorm. Auf alle Fälle nur auf grossen Rushkarten. Genau wie die A-10 und Su-25.
Ich möchte noch einwerfen, gemäß der Serie und der Logik: Tote Gegner können keine Flaggen erobern.Warum? Also absolut unangebracht würde ich mal absolut nicht sagenEs gibt immer noch sehr viele BF3 Spieler, denen es auschließlich um Kills geht.
Bei Eroberung ist das aber absolut unangebracht.. Denn du weißt schon dass das Gegnerteam auch Tickets verliert wenn von denen einer stirbt?
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!