Die neue Xbox wird im Verhältnis genau so viel oder noch mehr Power haben wie die 360 2005.
Diesmal werd ich mir auch beide Konsolen vorher genau anschauen bevor ich mich für eine entscheide.
Bin ja von der Kundenfreundlichkeit von MS nicht gerade begeistert....aber ich weiß nicht,ob das bei Sony anders ist...
Diesmal werd ich mir auch beide Konsolen vorher genau anschauen bevor ich mich für eine entscheide.
Bin ja von der Kundenfreundlichkeit von MS nicht gerade begeistert....aber ich weiß nicht,ob das bei Sony anders ist...
Wichtige Ergänzung hierbei: Der Onlinedienst muss stimmen.Ich hole die Konsole die mir das beste Spielangebot bietet und wo das Preisleistungsverhältnis an besten stimmt. Welcher Name da letztendlich drauf steht ist mir egal.![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Wichtige Ergänzung hierbei: Der Onlinedienst muss stimmen.Ich hole die Konsole die mir das beste Spielangebot bietet und wo das Preisleistungsverhältnis an besten stimmt. Welcher Name da letztendlich drauf steht ist mir egal.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (16. November 2011, 09:59)
und für den PC natürlich. Die "NextGen-Konsolentitel" gibt es ja schon heute... zumindest was die Grafik angeht.und andereseits viel Geld in die Hand nehmen und für eine High End Konsole entwickeln.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!