Du bist nicht angemeldet.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

• homie2000
  • Private Nachricht senden

3 321

Montag, 14. November 2011, 05:10

Also mir ist auch heute aufgefallen das die Anzeige "XY hat begonnen Skyrim zu spielen" noch verbuggt ist. Ich habe mit jemandem gechattet, der hat das Spiel gestartet, da kam die Meldung. Allerdings kam sie 30 Minuten später nochmal, obwohl er die ganze Zeit im Spiel war. Später kam sie nochmal. Also da muss nachgearbeitet werden. Außerdem fände ich es gut wenn man die Benachrichtigungen nicht nur ganz ausschalten könnte, sondern man auswählen könnte welche Nachrichten man bekommen möchte.
So könnte man zum Beispiel auch die Onlinemeldungen ausschalten, könnte trotzdem noch sehen wenn man eine Nachricht bekommen hat. Kapiere ich bis heute nicht warum es sowas nicht gibt.
Was auch sowas ist, warum baut man nicht endlich eine Pausefunktion für Downloads ein wie bei der PS3 ? Wünsche ich mir schon lange. Naja mal schauen was Microsoft bis zum fertigen Update ändert

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 322

Montag, 14. November 2011, 07:05

Was auch sowas ist, warum baut man nicht endlich eine Pausefunktion für Downloads ein wie bei der PS3 ? Wünsche ich mir schon lange. Naja mal schauen was Microsoft bis zum fertigen Update ändert

Wozu braucht man denn eine Pausefunktion? Im MP wird eh automatisch unterbrochen, und wenn ich die Konsole ausschalte lädt die Box halt weiter oder ich trenne sie komplett vom Strom. Gibts da nicht sogar ne Option (Download im Hintergrund?), ich denke dann lädt die Box auch nicht weiter wenn sie aus ist.
Signatur

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

• homie2000

3 323

Montag, 14. November 2011, 09:57

Wozu braucht man denn eine Pausefunktion? Im MP wird eh automatisch unterbrochen, und wenn ich die Konsole ausschalte lädt die Box halt weiter oder ich trenne sie komplett vom Strom. Gibts da nicht sogar ne Option (Download im Hintergrund?), ich denke dann lädt die Box auch nicht weiter wenn sie aus ist.
Es gibt aber nunmal momente wo man seine komplette Bandbreite benötigt, und da pausiere ich eben gerne mal Downloads

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Marcel174

FRONT Aufsteiger

• compleckz

3 324

Montag, 14. November 2011, 14:47

Hallo!
Gibt es mittlerweile eigentlich einen konkreten Termin für die Veröffentlichung ? Bzw gibt es noch die Möglichkeit an der Testphase teilzunehmen ? Danke schon mal im voraus!

3 325

Montag, 14. November 2011, 17:20

Sorry, leider zweimal "nein".
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Marcel174

FRONT Aufsteiger

• compleckz

3 326

Montag, 14. November 2011, 17:59

menno schade ;) Alles klar, danke dir!

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Bergfeld

3 327

Montag, 14. November 2011, 19:03

braucht eure box seit dem beta-update auch ewigkeiten zum herunterfahren? (60gig premium)

3 328

Montag, 14. November 2011, 22:07

Nein, wie immer.

escalator

Fortgeschrittener

Beruf: Milliardär

• EsCaLaToR OnE

3 329

Montag, 14. November 2011, 22:19

Ja, die braucht länger. Es wird wohl noch die Cloud syncronisiert.

3 330

Montag, 14. November 2011, 22:44

Konnte jemand mal die kinect Funktionen testen? Ist dort ein Fortschritt?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 331

Dienstag, 15. November 2011, 07:22

Es gibt aber nunmal momente wo man seine komplette Bandbreite benötigt, und da pausiere ich eben gerne mal Downloads

Asso, außerhalb der Xbox, sorry, daran hab ich nicht gedacht. Hab VDSL50, da sind noch genug Reserven für andere Sachen da. :biglaugh:
Signatur

SVWacker

Fortgeschrittener

3 332

Dienstag, 15. November 2011, 08:37

Es kann sich wohl nur noch um Wochen handeln mit dem Update oder?Oder vielleicht kommt es am 25 November?Fragen über Fragen.
Blöd das es kein Termin gibt.

3 333

Dienstag, 15. November 2011, 09:59

Ich würde auch lieber gerne wieder aufs Update warten, anstatt es zu haben. Irgendwie ne doofe Geschichte

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Bergfeld

3 334

Dienstag, 15. November 2011, 17:20

ich bereue es auch, mich für die beta angemeldet zu haben... :thumbdown:

3 335

Dienstag, 15. November 2011, 17:30

ich bereue es auch, mich für die beta angemeldet zu haben... :thumbdown:

Sehe es doch von der Seite. Du kannst dich so schon mal dran gewöhnen. Das Update kommt ja so oder so früher oder später auf die Xbox. Update-zwang und auf die Spiele kommt es irgend wann auch.

3 336

Dienstag, 15. November 2011, 18:44

Die Optik stört mich mittlerweile weniger, auch wenns in meinen Augen nichts mit einer guten Bedienbarkeit und Übersicht zu tun hat.
Viel mehr stören mich die völlig falschen Statusanzeigen im Dashboard. Da werden mir Infos eingeblendet die so in keinster Weise stimmen können.

Anstatt meinen Wunsch zu erfüllen, noch mehr Einfluß auf die Statusmeldungen zu bekommen (möglichst für jeden Nutzer speziell oder eben durch das Anlegen von Benutzergruppen), setzt man mir noch mehr vor. Im Grund die völlig andere Richtung als die von mir gewünschte.

3 337

Dienstag, 15. November 2011, 18:53

Ggf. ist auch gernerell was im Busch, gestern ging in Forza 3 und den Partys bei uns gar nix :(. Nachrichten kamen nicht an, Status extrem verzögert, ect...

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

3 338

Mittwoch, 16. November 2011, 06:48

Hört sich nach generellen Beta-Problemen an...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

PRF Atseler

Fortgeschrittener

• PRF Atseler

3 339

Mittwoch, 16. November 2011, 09:02

nach anfänglichen "wow" stellte sich schnell ernüchterung ein. vom aussehen her, geht´s ja, aber die bedienbarkeit ist ja mal ne stufe schlechter geworden. wo ist die marktplatzseite hin mit den neuesten infos? demos oder videos von spielen muß man umständlich suchen. und dann natürlich das nevige xxxx ist gerade online, xxxx spielt xxxx :wacko: hoff da wird noch nachgebessert!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 340

Mittwoch, 16. November 2011, 12:21

Frage: ist das alte Menü über Guide noch vorhanden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten