@ Yildi
Hast du Schmieden geskillt ?
Ist Glas Rüstung - Leicht ?
und andere Rüstungen, würde jetzt gern bei Leichter Rüstung bleiben und hab keine Lust mir Ork/Ebenholz zu skillen wenn sie Schwer sind oder steht das irgendwo hab die Box schon aus...
Zitat
70er Schmiedeskill? O.O
Dazu musstest du aber gut chinafarmen, oder?
@Yildi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. November 2011, 23:38)
Lustige Anekdote aus den ersten 15 Stunden. Ich will der Hauptquest folgen, Lauf mir nen Wolf in der Welt und plötzlich ist mein Inventar voll. Alles tolle Sachen mit viel Wert ... also umgedreht und zurück, im Haus gelagt bzw. verkauft.@Yildi
Stimmt auch wieder. Ich hab schon dazu geneigt, Zeug wegzuwerfen und dennoch wurde mein Inventar immer voller. Mal eben an die Schmiede, bisschen hämmern und das Zeug verkaufen is da echt sinnvoller und man steigert ziemlich flott.
Man sollte noch dringend sehen, dass man ein Diadem mit +20% Bogenschade bekommt (hab meins beim Händler in Weißlauf gekauft).
Man sollte noch dringend sehen, dass man ein Diadem mit +20% Bogenschade bekommt (hab meins beim Händler in Weißlauf gekauft).
Braucht man nicht kaufen: Skyrim - Unique Gegenstände
![]()
![]()
Zwei kurze fragen:
Ändert sich der spiel ablauf eigentlich sehr wenn man am anfang mit dem Kaiserlichen mitgeht?
und
gibt es einen Zauber der mir eine ähnliche sicht bringt wie die Nachtsicht vom kashijt? Also ohne das ich ne kerze oder so dabei habe die mir das schleichen unmöglich macht!
zu 1:Man sollte noch dringend sehen, dass man ein Diadem mit +20% Bogenschade bekommt (hab meins beim Händler in Weißlauf gekauft).
![]()
Zwei kurze fragen:
Ändert sich der spiel ablauf eigentlich sehr wenn man am anfang mit dem Kaiserlichen mitgeht?
und
gibt es einen Zauber der mir eine ähnliche sicht bringt wie die Nachtsicht vom kashijt? Also ohne das ich ne kerze oder so dabei habe die mir das schleichen unmöglich macht!
Also nachdem ich die ganzen Städte der Sturmmäntler erobert habe und Ulfric erledigt wurde, hat sich nicht großartig was bei mir geändert, außer das ein neuer Jarl in Winterfeste ist.
Zur Nachtsicht, da hab ich einfach bisschen die Helligkeit hochgeschraubt, jetzt ist es in den Dungeons nicht mehr ganz so übertrieben dunkel und man kann gut was sehen![]()
Ich hätte auch noch ein paar Fragen und zwar:
1. Soll ich in "Höchster Not" eine Rothwardonin finden, entweder ich hab vorher nicht richtig zugehört wo ich sie finden soll, oder ich bin einfach zu doof. Weiß einer wo die alte ist?
2. Soll ich den ursprünglichen Besitzer der goldenen Klaue finden, aber wo zur Hölle ist der Kerl?
Skyrim ist wohl das einzige Spiel was mich so in den Bann gezogen hat wie vorher die ME-Reihe. Knapp 30 Std gezockt und es ist bei weitem kein Ende in Sicht
Trotzdem stört mich eine Sache extrem...wenn ich z.B. den Bürgerkrieg beende mit meiner überaus tollen Leistung, warum passiert danach nichts mehr? Warum kann ich als Legat nicht auch eine kleine Truppe von Soldaten befehligen und zusammen die restlichen kleinen Lager der Sturmmäntler zerstören? Warum werde ich immernoch von den Soldaten als "Spitzohr" (bin Dunkelelf) bezeichnet, obwohl ich eben Legat bin und ein einfacher Soldat sowas eigentlich stecken lassen sollte?
Ich könnte das jetzt ewig so weiterführen, ist mir auch schon nach den Quests der Gefähren aufgefallen oder nachdem man in Weißlauf mehr oder weniger alles erledigt hat und befördert wird.
Ich denke mir dann immer "Okay, jetzt hast du alle Quests erledigt für die und die Fraktion, bist der Obermacker schlechthin und stehst über allen, jetzt hab ich bestimmt tolle Sonderrechte. Bestimmt kommt jetzt was."
Naja ist bis jetzt mein einziger großer Kritikpunkt und die kleinen Zicken vom Spiel übersehe ich einfach bei diesem so großartigen Spiel![]()
Herzlichen Glückwunsch. Skyrim lässt mich in meinem aktuellen Urlaub alle eigentlich geplanten Dinge vergessen ... habe seit Monatg nichts von dem geschafft was ich abseits der Konsole machen wollte.Wollt mir Skyrim eigentlich für Weihnachten aufsparen. Aber jetzt kann ich nimmer warten, ich will auch tolle Gegenstände finden, verwunschene Orte aufspüren, Drachen besiegen und, und, und...
Alles nur wegen eurem gejubel![]()
![]()
![]()
Sollte morgen pünktlich zu meinem Urlaub kommen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!