Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 16. November 2011, 13:24

Kann mir jemand erklären wie ich die Schnellwahltasten Rechts und Links auf dem Steuerkreuz belegen kann? Ich habe wie in der Anleitung beschrieben versucht: Favoritenmenü, Waffe auswählen und Steuerkreuz lange nach rechts oder links drücken, aber schon wenn ich das Steuerkreuz nach links drücke springt er ja schon wieder aus dem Favoritenmenü heraus, und beim Rechtsdrücken geschieht nichts. Mache ich irgendwo einen Fehler?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 082

Mittwoch, 16. November 2011, 13:30

nach oben und unten drücken ist schnellwahl! dann den gegenstand auswälen mit A und mit B kommst du wieder zurück ins spiel

edit: hab mir auch mal das handbuch durchgelesen und versteh jetzt was du meinst, klappt bei mir aber auch nicht mit den 2 Schnelltasten im Favoritenmenü

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Cohol« (16. November 2011, 13:42)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 083

Mittwoch, 16. November 2011, 13:33

Weiß jemand wo man gut Erz farmen kann?
Ich spiel zwar nen Magier aber schmieden kann ja nich schaden, man weiß nie was man herstellen kann damit.
Und da mir Skyrim die Möglichkeit gibt, kann ja ich später mal schwere rüssi versuchen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 084

Mittwoch, 16. November 2011, 13:53

Also ich muss sagen, für mich ist Skyrim einfach DAS Spiel! Ich habe damals Oblivion geliebt und auch wenn "Himmelsrand" für mich immernoch etwas ungewohnt klingt ist es mein absoluter Favorit.

Spätestens als ich Nachts durch die gegend gerannt bin und aus dem Staunen nicht mehr herauskam, als ich die Polarlichter sah, dann eine Mammutherde mit Riesen vorbeizog und ich einen Schrein erblickte war es um mich geschehen :D

Nun aber eine Frage bezüglich der Mainquests

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wird es nach beenden der Hauptquests noch Drachen geben? Ich habe nämlich eig. vor diese als erstes zu beenden, möchte aber danach nicht auf sie verzichten. Ein einfaches Ja bzw Nein reicht mir. Möchte nichts übers Ende erfahren :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 085

Mittwoch, 16. November 2011, 14:12

stimmt Skyrim ist mein GOTY :D
In Skyrim ist alles so beeindruckend. Egal wo man ist überall denkt man einfach nur WTF?! Ist das genial.

Aber nun deine Antwort

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
JA


Und übrigens kleiner Tipp zum schmieden:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
MAcht nur Eisendolche das levelt super schnell und die Materialien sind auch nur super billig bei jeden Schmied(Eisenbarren,Lederstreifen) kostet insgesamt wenn man die Dolche verkauft maximal 2000-3000

1 086

Mittwoch, 16. November 2011, 14:23

@El Cohol
Ja, ich hab die Quest am laufen. Übrigens eine Daedra-Quest. Sau lustig, wie die eingeleitet wird und was man so erfährt. Ich sag nur Ziege. ^^


@Amroc
Erst mal danke für deine sehr ausführlich erklärten, taktischen tipps. Ich werde ganz sicher einiges davon in meinen Bogenkampf einbauen.
Nichtsdestotrotz möchte ich ja nicht ausschließlich mit dem Bogen schießen. Mein Konzept ist ein Schurken-Magier. Und bestimmt gibt es auch Skyrim-Spieler, siehe Yildi, die ihren Schurken mit zwei Waffen spielen und da kann man doch erwarten, dass das Spiel genug gebalancet is, dass jeder seinen Vorstellungen nach spielen kann.

Ich denke mittlerweile, dass mein Problem darin liegt, dass ich zu gespreadet skille. Ich kann einiges, aber nichts davon richtig gut. Ich werd jetzt mal mehr fokussieren.
Bei Yildi ist denke ich ein riesen Vorteil, dass er mit Stuffe 22 schon in Glasrüssi rumrennt und deswegen weniger Schwierigkeiten im Nahkampf hat. Ich persönlich will mich aber auch nicht dazu genötigt fühlen, schmieden hochzuskillen. Ich denke ich muss mit meiner Art zu spielen einfach noch ein paar level warten und es gibt ja genug Alternativen zum Dungeon-Säubern um vorranzukommen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. November 2011, 14:36)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 087

Mittwoch, 16. November 2011, 14:33

Danke Lord!

Etwas das ich Skyrim extrem klasse finde, manche allerdings bemängeln werden ist die teils hakelige, bzw sehr timing-basierte-scripting Sache. Das beispielsweise bei der Anfangsszene wo man von der Kutsche geht und der Bandit wegrennt alle stehen bleiben als wäre nichts passiert, zumindest bis zu einem gewissen Moment. Das erinnert mich ABSOLUT an Oblivion und weckt alte Erinnerungen :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 088

Mittwoch, 16. November 2011, 14:41

Hi, kurze Frage zu einer Diebesgilde-Quest:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo im See findet man die Feder ungefähr? Tauche nun schon ne ganze Weile herum, ohne was gefunden zu haben.

1 089

Mittwoch, 16. November 2011, 14:42

Hi, kurze Frage zu einer Diebesgilde-Quest:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo im See findet man die Feder ungefähr? Tauche nun schon ne ganze Weile herum, ohne was gefunden zu haben.

was für ne feder oO
musste nie was machen mit tauchen und bin durch alle quests der diebesgilde etc durch oO

1 090

Mittwoch, 16. November 2011, 14:43

Hm ... der Bürgerkrieg. Ich weiß da echt nicht wem ich mit anschließen soll. Es ist ja nicht das schlechteste wenn die Rassenwahl nicht das wichtigste bei der Charaktererstellung ist, doch ein wenig Einfluß wäre doch schön gewesen.

Wenn ich von den Kaiserlichen aufgrund meiner Herkunft immerwieder abfällig Spitz- oder Klingenohr genannt werde, man mir sagt ich habe meine Finger bei mir zu lassen und micht beleidigt, dann kann ich den nicht folgen.

Sprech ich dann aber mit einen der Sturmmänteln, dann ist es doch mehr als nur dumm wenn man von verdammten Elfen spricht (auch wenn die Thalmor gemeint sind) wenn ich genau vor ihm stehe.

Die Kaiserlichen pflegen eine latenten Rassismus und die Sturmmäntel einen recht offenen gegen jede Form der Elfen ... und als Dunmer bin ich nun am Arsch oder was?
Da würde ich mich doch am liebsten den Thalmor anschließen und allen beiden Parteien eine aufs Fressbrett geben. :S

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 091

Mittwoch, 16. November 2011, 14:46

Ich kann die Thalmor persönlich nicht ausstehen ;) Ist ja aber später kein Problem wenn du dich jemanden anschließt, wird die Partei dich dann ja auch mögen. Aber die Thalmor haben eben die Elfen in Verruf gebracht

1 092

Mittwoch, 16. November 2011, 14:48

Hat für mich aber nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun ;)
Die belabern mich vorher, bin nur Abschaum in deren Ideologien und soll denen auch noch helfen?

Das wird sehr viel Überwindung kosten 8)

1 093

Mittwoch, 16. November 2011, 14:48

Hm ... der Bürgerkrieg. Ich weiß da echt nicht wem ich mit anschließen soll. Es ist ja nicht das schlechteste wenn die Rassenwahl nicht das wichtigste bei der Charaktererstellung ist, doch ein wenig Einfluß wäre doch schön gewesen.

Wenn ich von den Kaiserlichen aufgrund meiner Herkunft immerwieder abfällig Spitz- oder Klingenohr genannt werde, man mir sagt ich habe meine Finger bei mir zu lassen und micht beleidigt, dann kann ich den nicht folgen.

Sprech ich dann aber mit einen der Sturmmänteln, dann ist es doch mehr als nur dumm wenn man von verdammten Elfen spricht (auch wenn die Thalmor gemeint sind) wenn ich genau vor ihm stehe.

Die Kaiserlichen pflegen eine latenten Rassismus und die Sturmmäntel einen recht offenen gegen jede Form der Elfen ... und als Dunmer bin ich nun am Arsch oder was?
Da würde ich mich doch am liebsten den Thalmor anschließen und allen beiden Parteien eine aufs Fressbrett geben. :S

bin auch dunmer und werd mich den sturmmänteln anschließen
ganz einfach weil ich keinem helfe der mir den schädel runterhauen wollte :evil:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 094

Mittwoch, 16. November 2011, 14:51

Kenn ich aber auch als Argonier hat man's nicht immer leicht...

1 095

Mittwoch, 16. November 2011, 14:53

Kenn ich aber auch als Argonier hat man's nicht immer leicht...
Aber nicht so schlimm mit den Elfen-Rassen ;)


Zitat

bin auch dunmer und werd mich den sturmmänteln anschließen
ganz einfach weil ich keinem helfe der mir den schädel runterhauen wollte :evil:
Naja, dafür wollen sie dich quasi ausm Land abschieben - zuerst kommen die Nord, dann alle anderen und am besten nicht in Himmelsrand.
Für Elfen gibt es da keine gute Wahl, wie ich finde.
Schade das man wohl beide nicht zur Einigkeit bringen kann um den Krieg friedlich zu beenden, denn wenn man sich die Argumente beider anhört, dann geht es am Ende doch immer um das selbe: Die dummen Thalmor und Elfen sind der Feind.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 096

Mittwoch, 16. November 2011, 14:59

stimmt das Problem ist bloß die einen wollen die kaiserlichen an der Spitze die anderen die Nord...
Spoiler nur lesen wer den Bürgerkrieg beendet hat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich fand allgemein den Bürgerkrieg bissl schwach, gehst nur in einer Festung und haust alles kaputt richtige Belagerungen wie in Weißlauf(Sturmmäntel) fehlt mir irgendwie, wird ja dann nur noch Hauptstadt belagert was aber auch sehr cool ist

1 097

Mittwoch, 16. November 2011, 15:10

Hi, kurze Frage zu einer Diebesgilde-Quest:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo im See findet man die Feder ungefähr? Tauche nun schon ne ganze Weile herum, ohne was gefunden zu haben.

was für ne feder oO
musste nie was machen mit tauchen und bin durch alle quests der diebesgilde etc durch oO

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist ne optionale Nebenquest für die Diebesquest "Die Verfolgung". Die Feder muss man zu Maven bringen, damit man den Wachtyp namens "Vald" bestechen kann.

Hab die Feder nun gefunden, man finded sie auf halber Strecke zwischen Rifton und dem Landsgut Goldenglanz in einem untergegangenen Ruderbot (nahe einiger Felsen.

1 098

Mittwoch, 16. November 2011, 15:11

aso ok
hab ihn einfach umgenietet :D

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 099

Mittwoch, 16. November 2011, 17:33

Ich muss sagen, dass man zu Beginn echt schnell leveln kann.
Eine Frage zu der Fertigkeit "Sprache" (oder heißt die Verhandlungsgeschick?):
Kommt es auf die Masse der verkauften/gekauften Items oder deren Wert an?

Kleiner Tipp:

Redekunst... :P
Hab mal n bisschen rumprobiert man bekommt mehr "xp"
Wenn man mehrere sachen einzeln verkauft das heißt wenn man z.b. 100 Felle hat und die verkaufen will bekommt man ja direkt "wie viele verkaufen" mit dem Regler angezeigt. Hab vor dem Verkauf abgespeichert und 100 direkt verkauft danach geladen und jedesmal den Regler auf 1 gestellt und hatte am Ende mehr "xp" dadurch. Ob der Wert auch einfluß hat, hab ich noch nicht getestet.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 100

Mittwoch, 16. November 2011, 17:39

Waren es wirklich 100 Stück? ;)

Aber das spricht ja eigentlich dafür, dass es auf die Anzahl der "Verkaufsakte" und nicht auf die Anzahl der verkauften Gegenstände bzw. deren Wert ankommt.
Man könnte jetzt noch probieren, einen Gegenstand für 1000 Gold (ja, ich weiß! Die Währung heißt eigentlich anders) und 10 Gegenstände für 100 Gold (für ganz Harte: 1000 Gegenstände für 1 Gold) zu verkaufen und die XP Entwicklung zu beobachten

Thema bewerten