Hatten Hansi, Freshmen, Reznor und Ich auf Damavnd Gipfel gestern auch einen der selbst durch das IRNV nicht geleuchtet hat wie ein Weihnachtsbaum, sondern komplett schwarz war und sterben lag bei ihm auch nicht drin![]()
Zitat
im nächsten patch werden stingers genervt![]()
Immer wenn ich den Mitspieler anvisiert hatte und dann den Request rausgeschickt habe hat mein Soldat etwas gesagt.
Hat Dein Gegenüber denn auch reagiert?![]()
Ja hat er,vorher als ich ohne anzuvisieren immer Back gedrückt hatte kamm keine Sprachausgabe und er hatte nicht reagiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. November 2011, 20:32)
Edit:geil, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass bei Operation Metro an der Ecke Rolltreppe/Treppe des Todes (die meisten werden wissen, was ich meine) ein Fotoautomat steht, an dem man sich fotografieren lassen kann? Bzw. wenn man drin steht kann man auf B drücken und es blitzt.
Haha Treppe des Todes!!! etz weiß ich warum wir auf Metro so oft verlieren wenn du lieber Fotos machst.Edit:geil, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass bei Operation Metro an der Ecke Rolltreppe/Treppe des Todes (die meisten werden wissen, was ich meine) ein Fotoautomat steht, an dem man sich fotografieren lassen kann? Bzw. wenn man drin steht kann man auf B drücken und es blitzt.
Gibt mittlerweile genug Heli-Piloten die echt was drauf haben, die einzige Chance die runter zu bekommen ist ne gut getimte Stinger auf kurze Distanz. Kann man also abhaken. Was soll die Scheiße?![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!