Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Cohol« (16. November 2011, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. November 2011, 14:36)
Hm ... der Bürgerkrieg. Ich weiß da echt nicht wem ich mit anschließen soll. Es ist ja nicht das schlechteste wenn die Rassenwahl nicht das wichtigste bei der Charaktererstellung ist, doch ein wenig Einfluß wäre doch schön gewesen.
Wenn ich von den Kaiserlichen aufgrund meiner Herkunft immerwieder abfällig Spitz- oder Klingenohr genannt werde, man mir sagt ich habe meine Finger bei mir zu lassen und micht beleidigt, dann kann ich den nicht folgen.
Sprech ich dann aber mit einen der Sturmmänteln, dann ist es doch mehr als nur dumm wenn man von verdammten Elfen spricht (auch wenn die Thalmor gemeint sind) wenn ich genau vor ihm stehe.
Die Kaiserlichen pflegen eine latenten Rassismus und die Sturmmäntel einen recht offenen gegen jede Form der Elfen ... und als Dunmer bin ich nun am Arsch oder was?
Da würde ich mich doch am liebsten den Thalmor anschließen und allen beiden Parteien eine aufs Fressbrett geben.![]()
Aber nicht so schlimm mit den Elfen-RassenKenn ich aber auch als Argonier hat man's nicht immer leicht...
Naja, dafür wollen sie dich quasi ausm Land abschieben - zuerst kommen die Nord, dann alle anderen und am besten nicht in Himmelsrand.
Zitat
bin auch dunmer und werd mich den sturmmänteln anschließen
ganz einfach weil ich keinem helfe der mir den schädel runterhauen wollte![]()
Hi, kurze Frage zu einer Diebesgilde-Quest:
Wo im See findet man die Feder ungefähr? Tauche nun schon ne ganze Weile herum, ohne was gefunden zu haben.
was für ne feder oO
musste nie was machen mit tauchen und bin durch alle quests der diebesgilde etc durch oO
Kleiner Tipp:Ich muss sagen, dass man zu Beginn echt schnell leveln kann.
Eine Frage zu der Fertigkeit "Sprache" (oder heißt die Verhandlungsgeschick?):
Kommt es auf die Masse der verkauften/gekauften Items oder deren Wert an?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!