Will ich auch. Keine Quest mehr gemacht, nur noch Jagen gewesen und die bisherigen Händler abgeklappert, hauptsächlich Weißlauf, Rifton und nun neu Windhelm.
Schmiedekunst steht bei 97.
Wobei dieses Talent ohnehin die Wucht ist. Meine Vulkanglasrüstung habe ich nun zum vierten male Aufgewertet, von Episch auf Legendär. Nur meine vier Rüstungsteile bringen mir einen Rüstungswert von 262 ein![]()
Tod würd ich sagenDas das funktioniert wurde ja mittlerweile bereits gesagt.Kann man seine Gefährten eigentlich als Packesel missbrauchen (wie bei Fallout)?
Würd ich aber besser nicht machen.
Hatte heute auch nen Begleiter dabei und der war auf einmal verschwunden und ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht.![]()
Will ich auch. Keine Quest mehr gemacht, nur noch Jagen gewesen und die bisherigen Händler abgeklappert, hauptsächlich Weißlauf, Rifton und nun neu Windhelm.
Schmiedekunst steht bei 97.
Wobei dieses Talent ohnehin die Wucht ist. Meine Vulkanglasrüstung habe ich nun zum vierten male Aufgewertet, von Episch auf Legendär. Nur meine vier Rüstungsteile bringen mir einen Rüstungswert von 262 ein![]()
was braucht man den für Vulkanglas??
Btw. Weiss einer eig wieviele LVL es gibt? Hab gehört 70
So sollte es aber gehen. Hatte bislang erst zwei unterschiedliche Gefährten, bis auf die Reaktion auf meine Ansage war die Folge gleich: Ich darf den voll packen und selbst weniger schleppen.Hmmmm, und wie? Oder geht das nicht mit jedem?
Ich reise jetzt mit einem der Gefährten, wenn ich mit ihm rede kommt kein Dialog wie "Lass ma items tauschen!"
Oder geht das jetzt ganz anders?
Das Levelscaling funktioniert aber anders. Es gibt im Spiel Dungeons die von anfang an eine Levelgrenze haben, sprich dort die Gegner z.B. zwischen Level 20 und 30 liegen. Kommst du als Level 11 Held da rein, dann werden sie dir angepasst und haben den möglichst niedrigsten Level, also Stufe 20.Joa, Zeit muss man haben für das Spiel. Bin jetzt bei gut 17 Stunden und habe ca. 35 Quest erledigt. Man sollte sich mMn auch nicht aufs Leveln oder sowas versteifen, weil das Spiel es ja eh an den Spieler anpasst. So bin ich zB erst auf Level 11. Spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Bis Level 50 soll es Perks geben, danach soll man dennoch weiter aufsteigen können, allerdings eben ohne Perkvergabe.
Sprich nur "normal" Leveln wie bislang in der Serie.
.
Bis Level 50 soll es Perks geben, danach soll man dennoch weiter aufsteigen können, allerdings eben ohne Perkvergabe.
.
Hab auf mehreren seiten gelesen das dass nicht stimmt Yildi.
Max Lvl ist wohl 81, dann hat man alle skills auf 100 und Fertigkeitspunkte bekommt man auch bis dorthin!
Ein Xbox spieler auf einer Skyrim Fanseite hat das bestätigt, er sagte er wäre lvl 52 und würde immer noch perks bekommen!
.
Hab auf mehreren seiten gelesen das dass nicht stimmt Yildi.
Max Lvl ist wohl 81, dann hat man alle skills auf 100 und Fertigkeitspunkte bekommt man auch bis dorthin!
Ein Xbox spieler auf einer Skyrim Fanseite hat das bestätigt, er sagte er wäre lvl 52 und würde immer noch perks bekommen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!