ja, das ist gsd gleich geblieben.Frage: ist das alte Menü über Guide noch vorhanden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (18. November 2011, 07:20)
Gerade gelernt: Das ist kein Bug. Das ist so gewollt. Das soll einfach nur ein Hinweis sein, dass Dein Freund dieses Spiel auch spielt, und nicht, dass er es gerade jetzt spielt. Das dauert eben etwas, je nachdem, wie schnell die Server syncen.Schlimmer noch, es kommt teilweise extrem zeitversetzt. Der jeweilige Spieler spielt schon lange nicht mehr, ist Offline oder hat ein anderes Spiel eingelegt.
Schlimmer noch: Freunde die das selben Spiel spielen wie ich ... Beispiel Skyrim. Ich fange Vormittags an, bin allein Online. Plötzlich plopt nach 20 Minuten auf das Spieler XYZ auch das Spiel spielt - ist aber Offline.
Richtig, und wenn man in dem Moment den xbox Knopf drückt kriegt man dann schön die Auflistung welche Freunde das sind und wann sie das SPiel zuletzt gespielt haben. FInde ich generel schon gut.Gerade gelernt: Das ist kein Bug. Das ist so gewollt. Das soll einfach nur ein Hinweis sein, dass Dein Freund dieses Spiel auch spielt, und nicht, dass er es gerade jetzt spielt. Das dauert eben etwas, je nachdem, wie schnell die Server syncen.Schlimmer noch, es kommt teilweise extrem zeitversetzt. Der jeweilige Spieler spielt schon lange nicht mehr, ist Offline oder hat ein anderes Spiel eingelegt.
Schlimmer noch: Freunde die das selben Spiel spielen wie ich ... Beispiel Skyrim. Ich fange Vormittags an, bin allein Online. Plötzlich plopt nach 20 Minuten auf das Spieler XYZ auch das Spiel spielt - ist aber Offline.
Tja da darf man halt aber auch nie unterschätzen das es halt noch eine Beta ist. Da darf man sich dann nicht aufregen sondern muss es eigentlich schnell weiterschicken.:-) ich bin mir sicher, das dies nicht mehr in der fertigen version passieren wird.Dreimal die selbe Meldung während des Spielens ist für mich nicht mehr "normal" sondern ein Bug ... zumal zusätzlich die Meldung kommt "Spieler XYZ hat begonnen Spiel XYZ zu spielen" ... immer und immer wieder.
Zwei völlig unterschiedliche Meldungen die beide zeitversetzt, wiederholt und einfach falsch kommen.
Ähm...wie Du meinen? Du willst das Abschalten können?Ich will immer noch eine Funktion das abzuschalten. Im Feedback Forum kam nur die Antwort "kannst ja Benachrichtigungen abschalten"... ganz toll. -_-
Ähm...wie Du meinen? Du willst das Abschalten können?Ich will immer noch eine Funktion das abzuschalten. Im Feedback Forum kam nur die Antwort "kannst ja Benachrichtigungen abschalten"... ganz toll. -_-
Und wenn man Dir sagt, dass Du es abschalten kannst, dann gefällt Dir das nicht?
Und wenn man Dir sagt, dass Du es abschalten kannst, dann gefällt Dir das nicht?
Die Speicherfunktion wird wie deine unterschiedlichen Datenträger zur Auswahl vor dem Speichervorgang angezeigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!