@ r3b3l sTu und LilleBF3 Stats Seite : http://bf3stats.com/graphics
Musst nur eins wählen das nicht mehr als 500x160 Pixel ist.Und 50kb dürfen nicht überschritten werden!
Natürlich habt Ihr beiden recht.Ich möchte noch einwerfen, gemäß der Serie und der Logik: Tote Gegner können keine Flaggen erobern.Warum? Also absolut unangebracht würde ich mal absolut nicht sagenEs gibt immer noch sehr viele BF3 Spieler, denen es auschließlich um Kills geht.
Bei Eroberung ist das aber absolut unangebracht.. Denn du weißt schon dass das Gegnerteam auch Tickets verliert wenn von denen einer stirbt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. November 2011, 19:39)
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die volle Kanne zu rammen wenn sie nerven, mit Jet und Kanone braucht man schon nen guten Winkel und muss langsam anfliegen - und genau das macht einen verwundbar. Wenn man den Heli an der Unterseite erwischt bekommt man so 40% Schaden und den Heli legt es auf den Rücken, oder er gerät außer Kontrolle. Da hat er keine Chance mehr - Bodychecks in Bodennähe enden immer am Boden der Tatsachen. Und wenns mich weghaut, was solls. Nach 2-3 Mal gehen die meist eh raus...Deshalb finde ich auch, dass es da eigentlich nichts zu patchen gibt, da die Stinger eh fast wirkungslos ist wenn der Pilot was drauf hat. Na ja...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. November 2011, 21:16)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!