berichtige mich wenn ich es falsch verstanden habe, aber hat der "Hauptkritiker" gesagt er hat es vier oder fünf Stunde gespielt?Hat einer von Euch schon die Meinungen der Giga-Redakteure im neuen Podcast gehört? Eure Meinungen zu gewissen Aussagen würden mich dabei mal interessieren.
Hab mir nach langem überlegen das Lösungsbuch zu Skyrim gekauft, 650 Seiten ............ ich glaub ich krieg die Krise!!!!!! Dafür ist eine Landkarte dabei auf der alle Orte verzeichnet sind ............. hätten sie auch gleich dem Spiel beilegen können. Also bei Fragen zum Spiel mich fragen, verlange einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Frage
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. November 2011, 01:58)
Gibt es einen bestimmten levelbereich oder gegenden wo ich Vulkanglasrüstungen finden kann?
Ich hatte hinter Rifton grade eine in einer Truhe und da ich ein Stylemensch bin würde ich halt noch handschuhe und so brauchen.
Schmieden ist leider keine Option da ich meinen Magier da nich spezialisieren kann erstma.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!