jo war auch nicht gegen dichwenn ich darf und kann komm ich naechstes mal in eure party
![]()
]noe alles gut ich hatte nur ne gute rundenervig war nur das er mich 6 mal per sprachnachricht beleidigt hat.[/b] aber ihr seid alle den gleichen weg gegangen
so konnte ich immer bei dem haus ringsrum aufpassen und die panzer und gegner fuer mein heli spotten. das teamplay war ganz gut , auch wenn ich keinen kannte
aber ollinger's idee mit dem buggy ranfahren war gut![]()
was mir gestern auffiel : ich werde kein pilotist heli fliegen schwerer geworden als in bc2?
ich hol die dinger lieber runter![]()
kaum biste mal nich on fliegen gleich die fetzen![]()
Da sachste was!
Mal wieder eine BF3 Runde heute Abend?
Keine Panik, niemand von FKKnoe alles gut ich hatte nur ne gute rundenervig war nur das er mich 6 mal per sprachnachricht beleidigt hat. aber ihr seid alle den gleichen weg gegangen
so konnte ich immer bei dem haus ringsrum aufpassen und die panzer und gegner fuer mein heli spotten. das teamplay war ganz gut , auch wenn ich keinen kannte
aber ollinger's idee mit dem buggy ranfahren war gut![]()
was mir gestern auffiel : ich werde kein pilotist heli fliegen schwerer geworden als in bc2?
ich hol die dinger lieber runter![]()
was, wer? Einer von FKK![]()
Da sachste was!
@Chris
Dann hattest du wohl gerade den falschen Zeitpunkt erwischt @joinen
Ich hatte irgendwann versucht, dich mit reinzuholen und hab dir ne Einladung geschickt, als gerade ein Platz frei war.
ich zb mach jedes mal nen schluck wenn ich einen FKK bengel erwische![]()
Da sachste was!
Yo, heute Drunken Battle Night. Bei jedem Sieg müssen wir einen Kurzen kippen
Gestern waren es auch bestimmt 8-10 Seiten mit leeren Servern, da kriegen wir unsere Bande doch bestimmt auf eine Seite, daß glaube ich ganz feste.
Mein schönster BF3 Moment war, als ich hinter Hansi (GegnerTeam) gespawned bin und ihm auf ein Camper Dach gefolgt bin, auf welches er sich auch schön hingelegt hatte um aus dem Hinterhalt zu morden. Sein Dog-Tag hat bei mir einen Ehrenplatz![]()
Mein schönster BF3 Moment war, als ich hinter Hansi (GegnerTeam) gespawned bin und ihm auf ein Camper Dach gefolgt bin, auf welches er sich auch schön hingelegt hatte um aus dem Hinterhalt zu morden. Sein Dog-Tag hat bei mir einen Ehrenplatz![]()
ja der FKKler fehlt mir auch noch![]()
na da bin ich aber mal gespannt bei dem haufen heute....vielleicht mach ich dann auch einfach crysis1 an wenn mir das ganze zu verwuselt wirkt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!