Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. November 2011, 17:59)
Bei mir ganz ähnlich.
Gestern in der Mittagspause ne fluffige 31:8 mit 6 Eroberungen und 4 Mann-Spray
Abends dann direkt mal eine 4:15 ohne jede Chance.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (17. November 2011, 10:06)
Mein persönlicher Liebling, ist derzeit klar die PP901M
Mein persönlicher Liebling, ist derzeit klar die PP901M
danke für den tipp, die waffe habe ich heute freigespielt ( level 28 ) und die ist mal echt der burner!
schwache stats, aber das sagt gar nichts aus. die killt, killt und killt. da ich ein rusher bin und oft auf kurze bis mitteldistanz baller, ist sie perfekt und für mich klar besser als die ump45! vorallem bewegt man sich mit ihr auch etwas schneller habe ich das gefühl?! und die feuerrate ist exzellent. macht viel spaß das ding!
allerdings schiesse ich auch gerne auf große distanz, da ist die scar-l schon super. habe schon einige tode eingesteckt, weil die pp901m nicht ausreichte um mein gegenüber auf lange distanz zu killen. muss ich halt ne gute mischung finden bzw. bei richtigen karten einsetzen.
seit dem ich jetzt nur noch auf schweren listen / abgespeckter modus zocke, bin ich in das spiel so richtig verliebt. und kann nicht mehr jammern, wenn mich die hunderteste rakete erwischt.ohne killstreaks ist es einfach entspannter!
![]()
Versuch es mal mit PP90M1sagt mal, bei welchen spielen bekommt man am meisten die xp's´?
mir ist aufgefallen, dass ich bei eroberung das doppelte bis dreifache sammle als im standard team deathmatch (bei gleichen abschüssen/tode versteht sich).
ps. sind manchewaffen bei cod spielen eigentlich erfunden? die pp901m zB. findet man als original vergeblich.
scheiß real life
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!