Der Wert der dir angezeigt wird ist der native Wert eines Gegenstandes. Je nach deiner Fähigkeit im Baum Redekunst wird dann der Wert bestimmt, den dir Händler zahlen.Hatte u.a. ein Schild gefunden, im Inventar mit dem Wert 100. Da ich chronisch unter Goldmangel leide wollte ich das Ding verkloppen, der Händler gibt mir aber nur 37 dafür?!Ist das normal oder mach ich was falsch? War auch bei allen anderen Dingen so...
Bäume kannst du nicht umhauen ... stell dir das dochmal vor. Da gäbe es in wenigen Tagen die ersten Videos wo kein Baum mehr in Himmelsrand steht. Würde das Balancing und die Atmosphäre doch runinieren.
Zitat
Und wie kann ich Holz fällen? Hab mir wie von dem Typ gesagt ne Holzfäller-Axt besorgt, aber bei dem Typ kann ich nix machen. Einfach in den Wald und Holz sammeln? Hatte leider keine zeit mehr es zu probieren...
ZWEI Drachen greifen mich an![]()
Wie geil ist das denn![]()
Wenn du nicht eingreifst, kämpfen die ja vielleicht gegeneinander, so wie man ja auch anderswo beobachten kann, oder hast du das probiert? Und das geht nur wenn beide Drachen noch nicht auf dich fokussiert sind?
Wie halted ihr das eigentlich alle.
Fokussiert ihr die MQ und macht dannd en rest wie Dungeons, nebenaufgaben und Gildenquests oder erforscht ihr die Karte mit system?
Bei mir waren es gestern 3 !!!! Da musste ich echt mal flüchtenZWEI Drachen greifen mich an![]()
Wie geil ist das denn![]()
Wenn du nicht eingreifst, kämpfen die ja vielleicht gegeneinander, so wie man ja auch anderswo beobachten kann, oder hast du das probiert? Und das geht nur wenn beide Drachen noch nicht auf dich fokussiert sind?
Von DVD ... ich übertöne die Lautstärke aktuell und hoffe darauf das der Patch bald kommt.cd
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!