Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 16. November 2011, 17:59

ist bei mir seit einer woche schon so. mal läuft es gut, dann wieder gar nicht. ein hin und her...
so schlechte pings hatte ich bei black ops nicht gehabt!

ps. habe heute unter schwereren listen mal den abgespeckten modus ausprobiert. echt geil, genau mein ding. keine nervigen flugzeuge, bombenanschläge, etc. mehr übersicht. einfach nur mann gegen mann, ballern bis einem schlecht wird. das schöne dabei noch, man bekommt mehr punkte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. November 2011, 17:59)


1 562

Donnerstag, 17. November 2011, 08:11

Bei mir ganz ähnlich.
Gestern in der Mittagspause ne fluffige 31:8 mit 6 Eroberungen und 4 Mann-Spray

Abends dann direkt mal eine 4:15 ohne jede Chance.
...it´s a thin line between love and hate!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 563

Donnerstag, 17. November 2011, 08:55

Bei mir ganz ähnlich.
Gestern in der Mittagspause ne fluffige 31:8 mit 6 Eroberungen und 4 Mann-Spray

Abends dann direkt mal eine 4:15 ohne jede Chance.



Schon mal darüber nach gedacht das es auch an den Gegner liegen kann? Das sie einfach bei deinen 4:15 besser waren als du? Immer dieses geheule... Ich spiel seit dem we vorm release und es gab kaum laags und Einbrüche...

Aber es ist ja einfacher die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst...

Es gibt immer gute und schlechte Runden... Da kann das Game nix für...

1 564

Donnerstag, 17. November 2011, 10:08

@XBFA: Da haben wir uns wohl falsch verstanden, btw hast du da möglicherweise was in den falschen Hals bekommen.

Ich kann sehr wohl einschätzen, ob die Gegner einfach stärker waren, od. ob es an der Verbindung lag. Ich beschwere mich überhaupt nicht darüber, sondern kann es einordnen und bleibe entspannt bzw. wechsel einfach, wenns zu extrem werden sollte, was es aber bisher nicht war. Nehme die Runden dann hin und gut ist.

Mir macht MW3 derzeit sehr viel Spass und ich komme wieder gut zurecht, das Spiel fühlt sich gut an. Finde es schön ausgeglichen, was Perks und Gegenmaßnahmen betrifft.

Wenn ich gegen Spieler verliere, die einfach besser gespielt haben, respektiere ich das und würde es auch nicht auf die Verbindung schieben.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Stats Online einzusehen, wenn man nicht über Elite verfügt od. kann man das alles nur Ingame einsehen?
Bei COD 4 mein ich gabs doch so ne HQ-HP, mit allen Daten.


edit: fällt mir gerade noch ein. Auf Outpost hatte ich gestern zwei Leute, die unter der Map waren und von dort aus gekillt haben. Genauso, wenn man aus der einen Halle gekommen ist, wo durch die Tür schon ein Tanklaster steht, hat sich gestern einer schön in den Tank geglitched und die Leute gepickt, die aus der Tür gekommen sind.
Wenn man das nicht weiss, wie man in den Tanklaster kommt, hätte man das nie erraten. In der Killcam sah es nämlich so aus, als ob er auf freiem Feld liegen würde.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=2q3W9UbH_0s

This need´s to be patched :)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (17. November 2011, 10:06)


1 565

Donnerstag, 17. November 2011, 10:41

Mein persönlicher Liebling, ist derzeit klar die PP901M




danke für den tipp, die waffe habe ich heute freigespielt ( level 28 ) und die ist mal echt der burner!
schwache stats, aber das sagt gar nichts aus. die killt, killt und killt. da ich ein rusher bin und oft auf kurze bis mitteldistanz baller, ist sie perfekt und für mich klar besser als die ump45! vorallem bewegt man sich mit ihr auch etwas schneller habe ich das gefühl?! und die feuerrate ist exzellent. macht viel spaß das ding!

allerdings schiesse ich auch gerne auf große distanz, da ist die scar-l schon super. habe schon einige tode eingesteckt, weil die pp901m nicht ausreichte um mein gegenüber auf lange distanz zu killen. muss ich halt ne gute mischung finden bzw. bei richtigen karten einsetzen.

seit dem ich jetzt nur noch auf schweren listen / abgespeckter modus zocke, bin ich in das spiel so richtig verliebt. und kann nicht mehr jammern, wenn mich die hunderteste rakete erwischt. :biglaugh: ohne killstreaks ist es einfach entspannter! :thumbup:

1 566

Donnerstag, 17. November 2011, 10:54

Mein persönlicher Liebling, ist derzeit klar die PP901M




danke für den tipp, die waffe habe ich heute freigespielt ( level 28 ) und die ist mal echt der burner!
schwache stats, aber das sagt gar nichts aus. die killt, killt und killt. da ich ein rusher bin und oft auf kurze bis mitteldistanz baller, ist sie perfekt und für mich klar besser als die ump45! vorallem bewegt man sich mit ihr auch etwas schneller habe ich das gefühl?! und die feuerrate ist exzellent. macht viel spaß das ding!

allerdings schiesse ich auch gerne auf große distanz, da ist die scar-l schon super. habe schon einige tode eingesteckt, weil die pp901m nicht ausreichte um mein gegenüber auf lange distanz zu killen. muss ich halt ne gute mischung finden bzw. bei richtigen karten einsetzen.

seit dem ich jetzt nur noch auf schweren listen / abgespeckter modus zocke, bin ich in das spiel so richtig verliebt. und kann nicht mehr jammern, wenn mich die hunderteste rakete erwischt. :biglaugh: ohne killstreaks ist es einfach entspannter! :thumbup:


Glaub das war auch [Tmartn] der die PP90M1 mit 2 Aufsätzen [Schnellfeuer+RDS] spielt. Das hilft vielleicht auf die Entfernung noch paar mehr Kugeln in die Gegner zu pumpen. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, ob das auf Diztanz was nützt.
...it´s a thin line between love and hate!

1 567

Donnerstag, 17. November 2011, 14:26

rds habe ich nie gemocht, stört mich total beim zielen. bevorzuge die waffe immer nackt. ;)
habe jetzt rapidfire hinzugefügt, geht ab wie schnitzel. was ne geile waffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. November 2011, 02:04)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 568

Donnerstag, 17. November 2011, 17:24



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 569

Freitag, 18. November 2011, 02:08

sagt mal, bei welchen spielen bekommt man am meisten die xp's´?
mir ist aufgefallen, dass ich bei eroberung das doppelte bis dreifache sammle als im standard team deathmatch (bei gleichen abschüssen/tode versteht sich).

ps. sind manchewaffen bei cod spielen eigentlich erfunden? die pp901m zB. findet man als original vergeblich.

1 570

Freitag, 18. November 2011, 03:24

sagt mal, bei welchen spielen bekommt man am meisten die xp's´?
mir ist aufgefallen, dass ich bei eroberung das doppelte bis dreifache sammle als im standard team deathmatch (bei gleichen abschüssen/tode versteht sich).

ps. sind manchewaffen bei cod spielen eigentlich erfunden? die pp901m zB. findet man als original vergeblich.
Versuch es mal mit PP90M1 ;)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 571

Freitag, 18. November 2011, 09:10



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 572

Freitag, 18. November 2011, 09:58

"show your f*cking face" ... "this is the real shit" :D
göttlich die oma.

am aller besten finde ich immer die geilen sprüche der youtube user: "Grandma...pwning noobs since 1940." :thumbsup:

@kruftler: thx, jetzt weiß ich auch wie die richtig heißt. :D

1 573

Freitag, 18. November 2011, 11:07

also ich benutze die PP90M1 nur mit schalldämpfer auf kleinen maps bei suchen und zerstören. auf großen maps macht mir leider auch die distanz zu schaffne und da komme ich mit assault rifle (CM901) oder dem ump einfach besser klar.

ich muss noch warten und will gucken wie sehr mir die acr und die ak47 liegen. aber bis ich die habe dauert noch ein wenig ;-) scheiß real life

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 574

Freitag, 18. November 2011, 11:18

scheiß real life



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 575

Freitag, 18. November 2011, 16:35

Kriegt man was, wenn man alle Herausforderungen von einer Waffe macht? Eventuel ein Titel, oder so?
"Don't eat the fucking candy!"

1 576

Freitag, 18. November 2011, 19:07



göttlich!! lange nicht mehr so nen geilen youtube kracher gesehen :thumbsup:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 577

Freitag, 18. November 2011, 22:28

LolLolLol :eek2:

Mehr fällt mir dazu grade nich ein.

1 578

Samstag, 19. November 2011, 03:10

bin jetzt lv. 53 und immer noch auf der suche nach der richtigen waffe. die pp90m1 finde ich wie viele user hier auch sehr geil :) klasse waffe, nur leider in der entfernung nicht wirklich zu gebrauchen.
mit sturmgewehren kann ich fast gar nichts anfangen. weiß auch nicht woran das liegt. wahrscheinlich sind die mir zu lahm von der beweglichkeit und schnelligkeit her.
was haltet ihr eig. von der p90?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 579

Samstag, 19. November 2011, 11:24

Typ95 oder ACR sind die besten Waffen. ;)

1 580

Samstag, 19. November 2011, 11:46

Mir gefallen die Waffen von Remington am besten, sprich ACR und MSR. :)

Könnte wer was zur FAD sagen? Würde mal gerne wissen, wie die sich spielt und ob die gut ist, da man die ja als letztes freischaltet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten