In der Akademie von Winterfeste in der Bibliothek bei dem Ork( Name weiß ich grad nich) kannst du die verkaufen, gibt auch ordentlich BaresIch bin mit der Hauptquest schon lange fertig aber die Schriftrolle der Alten ist immernoch in meinem Inventar
Weiß jemand wie ich die los werde, weil fallen lassen kann ich sie nicht und sie wiegt 20 Punkte
Da muss ich dir recht geben durch schmieden kann man sein level echt gut pushen beim schleichen geht das fast genauso gutIch hab gestern auch paar Stunden gespielt um erst mal die angesammelten Nebenquests abzuarbeiten. Nebenher dann noch Leder verarbeiten und so Schmiedkunst und Level pushen und bisschen Geld machen. Zum Beispiel Armschienen, brauchen wenig Material, stellt man einfach dann mehrere her und ist fix aufgestiegen. So purzelten die Level nur so nach oben.Schmiedkunst nun 54 und Level kurz vor 20. Später weiter spielen, gucken wo es wieder Quests gibt und die Hauptquest machen. Und neues Ziel für mich, das Haus in Einsamkeit kaufen.
![]()
jo werd ich mal ausprobieren dankeIllusion geht noch schneller. Einfach den Zauber, mit dem man lautlos geht wählen und zu Beginn bei JEDEM cast ein Level up
Auch beim Verzaubern geht es ratz-fatz. Bei manchen Entzauberungen geht es direkt zwei Level nach oben.
Ist es nicht Möglich das ich ein Bogen in der einen Hand halte und in der anderen Hand dann ein Zauberspruch benutzen kann?
Gibt es nicht die Möglichkeit z.B. auf Steuerkreuz Rechts den Bogen zu legen und Steuerkreuz Links ein Dolch mit Zauberspruch?
Erst dachte ich das es der jeweilige Wert im Vergleich mit meiner aktuellen ausgerüsten Waffe ist,
was aber nicht sein kann da ich bei beiden Waffen den selben Schadenswert von z.B. 16 angezeigt bekomme?
Lvl: 42Welches lvl seid ihr denn so und wie viel Gold habt ihr ??
Also ich bin jetzt lvl 31 und hab ~ 20500 Gold.
Das dauert ja ewig die Erfolge für lvl 50 und den für 100k Gold zu besitzen freizuschalten.
naja...lvl 50 werd ich vllt automatisch erreichen....
Hab ja bisher erst die Hauptquest,Die Gefährten und die Diebesgilde abgeschlossen.
Bleiben ja noch Dunkle Bruderschaft,Akademie von Winterfeste und dann noch die ganzen Nebenquests von denen ich bisher kaum welche erledigt hab.Ach ja,die Daedra Quests gibts ja auch noch.....![]()
Also noch jede Menge zu tun.![]()
Level 35 und 12.000 Septime im Beutel, allerings viel Geld verbraten für unnützes Zeug.
Quests gerade mal 9 Haupt, und 7 oder 8 Nebenquests sowie um die 20 Sonstige Aufgaben.
Nicht gerade viel.
Bin aber ab Stufe 27 von Zwei-Einhand-Waffen auf Waffe+Schild umgesprungen und hab den Bogen intensiviert.
Schild und Waffe macht da wesentlich mehr Bock
Bis Mittwoch ist aber nun Pause.![]()
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/adventure-rpg/the-elder-scrolls/40361-skyrim-bugs/?Hallo Leute.
Nach einer Nebenquest steckt mir ein Pfeil direkt im Kopf.![]()
Nunja mir gefällt das nicht wirklich. Ich schaffe es allerdings auch nicht das der Pfeil wieder verschwindet. Gibt es da eine Lösung/ Trick oder sonst irgendwas um de Pfeil loswerden zu können?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn mich stört das wirklich sehr.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!