Ich denke mal es kommt drauf an woher du die verzauberung hast. Nehmen wir an du hast stiefel gefunden die die traglast um 40% erhöhen. Diese entzauberst du. Jetzt kannst du andere Stiefel mit der selben Verzauberung belegen, allerdings NUR Stiefel! Keine Brustplatten etc. Es scheint immer eine rolle zu spielen auf welchem Slot der entzauberte Gegenstand zuvor lag.
Zitat
Eine Frage habe ich aber bezüglich den Verzauberungen:
Wovon hängt es ab, welches Rüstungsteil ich wie verzaubern kann? Oft werden mir die Teile in der Übersicht angezeigt, aber ALLE Verzauberungen sind grau hinterlegt
Grafik spielt in diesem Spiel wahrscheinlich nicht die ganz große Rolle, aber die ist ja wirklich grottig.
Hast du das Spiel installiert?
Wenn du auf die Frage mit JA antwortest, fasse ich mir an den Kopf.Wenn du das Spiel installierst, gibt es Texturprobleme, wie man eigentlich schon mit bekommen muss. Hast du es von DVD abgespielt und deine aussage, dass es grottig aussieht beruht darauf, hab ich nichts gesagt.
![]()
Hast du das Spiel installiert?
Wenn du auf die Frage mit JA antwortest, fasse ich mir an den Kopf.Wenn du das Spiel installierst, gibt es Texturprobleme, wie man eigentlich schon mit bekommen muss. Hast du es von DVD abgespielt und deine aussage, dass es grottig aussieht beruht darauf, hab ich nichts gesagt.
![]()
Nö, war ja mehrfach zu lesen, dass es dann schlechter aussieht. Aber im Vergleich zu anderen Spielen sieht es einfach total altbacken aus!! Sorry, aber grafisch ist das Spiel nicht auf dem aktuellen Stand.
Na ja, Grafik an sich ist ja immer Ansichtssache. Der eine legt viel wert drauf anderen wiederrum fällt es garnicht auf. Ich find die Grafik halt einfach nicht besonders gut, relativ grob also nicht besonders detailliert. Vielleicht hab ich aber auch einfach noch zu wenig gesehen von dem Spiel. Trotzdem war der erste Eindruck etwas enttäuschend. Braucht sich ja deswegen keiner angegriffen fühlen, ist ja nur mein persönlicher Eindruck.
@Richie: Lassen wir es einfach. Sorry, dass ich über "DAS SPIEL DES JAHRES" etwas negatives geschrieben habe bzw. meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben hab. Ich trag weder Brille noch hab ich Tomaten auf den Augen.
@Richie: Lassen wir es einfach. Sorry, dass ich über "DAS SPIEL DES JAHRES" etwas negatives geschrieben habe bzw. meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben hab. Ich trag weder Brille noch hab ich Tomaten auf den Augen.
Es scheint immer eine rolle zu spielen auf welchem Slot der entzauberte Gegenstand zuvor lag.
Es scheint immer eine rolle zu spielen auf welchem Slot der entzauberte Gegenstand zuvor lag.
Das glaube ich nicht. Ich meine bemerkt zu haben, dass man entsprechende Verzauberungen nicht erneut erlenen kann (also von anderen verzauberten Items).
Und das müsste ja auch irgendwo bei der Verzauberung stehen, sonst müsste man ja immer Buch führen, woher man welche Verzauberung gelernt hat.
Bei "verbesserter Magicka Regeneration" bin ich mir ziemlich sicher, nicht alle Rüstungen damit verzaubern zu können, obwohl ich die Verzauberung von einer Robe habe. Dafür aber manche Ringe (aber nicht alle!)
Ist aber auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!