das kommt drauf an. wenn du auf assassins creed stehst (story, ambiente etc) und einfach viel spaß mit dem gameplay aus brotherhood hast, dann wirst du garantiert auch revelations sehr gerne zocken.Kurze frage an euch was denkt ihr ist besser?? will mir entweder für dezember es revelations für xbox360 oder aber es uncharted 3 für ps3 holen!! also was meint ihr??
das kommt drauf an. wenn du auf assassins creed stehst (story, ambiente etc) und einfach viel spaß mit dem gameplay aus brotherhood hast, dann wirst du garantiert auch revelations sehr gerne zocken.Kurze frage an euch was denkt ihr ist besser?? will mir entweder für dezember es revelations für xbox360 oder aber es uncharted 3 für ps3 holen!! also was meint ihr??
ich kann jetzt leider nicht genau sagen, wie lange die spielzeit von uncharted ist. also nur singleplayer. weil da wirst du wohl mit ac r längeren spaß haben. also ich finde es geil ;-) und so länger ich assasins creed spiele, um so mehr spaß macht es mir.
allein für sich betrachtet ist wohl uncharted der bessere titel, da imposanter interaktiver actionfilm mit humor, der laut presse, nicht ganz an den 2. teil dran kommen soll. besonders die schießeinlagen. aber das ist nur das, was ich gehört habe. selber gespielt habe ich es noch nicht.
den grund weißt du ja
wenn du Brotherhood gespielt hast
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!