Manche Zauber setzen eben eine gewisses Itemniveau vorraus
Und man lernt jeden Zauber nur einmal, kann ihn aber, je nach Zauber, auf verschiedene Rüstungsteile anwenden.
Ist aber auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt![]()
Cool, ich wollte Dich eh die Tage gefragt haben, wiie Du das Spiel findest. Insbesondere, da Du im Vorfeld doch ein wenig skeptisch warst.
Ich kann Dir empfehlen, einen Kampfmagier mit einem Rüstungwert von 60 zu skillen, da hast Du genug Herausforderung
Daher freue ich mich, wenn ich ENDLICH ordentliche Ausrüstung craften UND ordentlich verzaubern kann (erhöhte Magicka Regeneration). Bis jetzt rotzt mich jeder schwierigere Gegner nämlich weg, wenn ich mich nicht mit Heiltränken zudröhne und für ordentlich Ablenkung (Athronach, Begleiter) sorge.
Mit Kriegerklassen habe ich bei vielen Rollenspielen nämlich ähnliche Erfahrung gemacht: Ab einem gewissen Punkt ist man so gut wie unbesiegbar.
Bei Oblivion hatte ich zwei Ringe mit jeweils 50% Magieresistenz gefunden, mal sehen ob ich hier auch vergleichbares in/auf die Finger bekomme
Schade, dass man aber nur noch einen Ring tragen kann!
Hast du das Spiel installiert?
Wenn du auf die Frage mit JA antwortest, fasse ich mir an den Kopf.Wenn du das Spiel installierst, gibt es Texturprobleme, wie man eigentlich schon mit bekommen haben muss.
war ja auch ned gegen dich gerichtet sondern allgemein......bitte nich falsch verstehen.....wegn sowas sollte man sich ned in die haare kriegen![]()
Das will doch keiner. Ich hab ja auch nur meine Meinung zur Grafik wiedergegeben. Ich fand die halt einfach bei anderen Spielen mit ähnlichem Inhalt (RDR z.B.) wesentlich detailierter und schöner.
Ich verbringe immer noch die meiste Zeit damit, von der Schmiede zum Schrein der arkanen Verzauberungen hin und her zu laufen um abwechelnd beide Zweige zu skillen, die Sachen zu verkaufen und direkt wieder in neue Materialien zu investieren.
Mal was anderes:
Mein derzeitiger Begleiter (Quest-Begleiter) kann nicht sterben, sondern geht immer nur "in die Knie". Ich gehe aber stark davon aus, dass "normale" Begleiter sterben können. Liege ich da richtig?
@ Andi
Bei den Gefährten in Weißlauf
Ich verbringe immer noch die meiste Zeit damit, von der Schmiede zum Schrein der arkanen Verzauberungen hin und her zu laufen um abwechelnd beide Zweige zu skillen, die Sachen zu verkaufen und direkt wieder in neue Materialien zu investieren.
Mal was anderes:
Mein derzeitiger Begleiter (Quest-Begleiter) kann nicht sterben, sondern geht immer nur "in die Knie". Ich gehe aber stark davon aus, dass "normale" Begleiter sterben können. Liege ich da richtig?
Ja, deine Begleiter KÖNNEN sterben. Erst sacken sie ebenfalls in die Knie und können dann theoretisch sterben wenn sie nochmal einen Schub Schaden bekomme. Da das jedoch in der Regel nur passiert wenn man selber aus versehen drauf haut (Gegner lassen vom Begleiter ab sobald er zusammenbricht) ist es sehr selten.
Habe Lydia bereits mehrfach aus versehen enthauptet und frage mich wie man damit USK 16 gehen konnte...
Korrekt, denke nach dem 2-3 Auftrag für die wird man dich fragen!! Es gibt des weiteren einen Ring bei einer Quest in Falkenring mit dem du mehrmals am Tag zum Werwolf werden kannst. Du kannst die Zeit verlängern indem du dich an deinen platt gemachten Gegener "nährst" Du kannst zeitunabhängig zu einem Werwolf werden, solltest es aber vermeiden der allgemeinen Bevölkerung dann zu Nahe zu kommen
Dann hoffe ich nochmals ein Begleiter zu finden... bin so einsam..... beim Lastentragen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!