Also bedeutet das im Klartext, dass der Prestige Modus bei dir für Abwechslung* sorgt wenn du mehrfach die selben sachen von vorne freispielen musst...Du willst einen echt nur provozieren oder? Wenn du die Beiträge ernsthaft durchgelesen hättest, würdeste sehen das wir nur vom Prestige Modus sprechen und nicht vom Spiel allgemein..Abwechslung von was? Vom Shooter spielen? Bin gespannt.![]()
nur dieses mal gibt es kein Fadenkreuz oder Hud
Ich finde es aufjedenfall abwechslungsreicher, als auf Rang 80 zu hocken und nichts mehr freischalten zu können. Das Gameplay ist zwar das wichtigste, was klar ist, aber es macht noch immer mehr Spaß wenn man zusätzlich EP sammelt, um Ränge steigen zu können.
Wiederlege ich einmal mehr mit genauso vielen Argumenten wie du: Prestige bietet Langzeitmotivation. Punkt.Ich finde es aufjedenfall abwechslungsreicher, als auf Rang 80 zu hocken und nichts mehr freischalten zu können. Das Gameplay ist zwar das wichtigste, was klar ist, aber es macht noch immer mehr Spaß wenn man zusätzlich EP sammelt, um Ränge steigen zu können.
Wenn Du Abwechslung brauchst spiel ein anderes Game oder geh mal raus.Prestige, hat keinen, aber auch keinen Mehrwert für das Spiel.
Für die die es auf diese Art und Weise brauchen, wohlgemerkt...Prestige bietet Langzeitmotivation. Punkt.
eine andere Frage, auch wenn ich mit damit vielleicht nicht beliebt mache:
warum wird eine defensive spielweise immer, auch in diesem Forum, als campen betrachtet und damit per se als scheisse bezeichnet? warum soll ich wie ne Eichhörnchen auf speed durch die Map rennen und unzählicge Tode sterben?
eine andere Frage, auch wenn ich mit damit vielleicht nicht beliebt mache:
warum wird eine defensive spielweise immer, auch in diesem Forum, als campen betrachtet und damit per se als scheisse bezeichnet? warum soll ich wie ne Eichhörnchen auf speed durch die Map rennen und unzählicge Tode sterben? Zumal ich nich wirklich häufig zocken kann und demnach ja auch meinen bescheidenen Fähigkeiten angepasst spielen muss. Bin also eher taktisch unterwegs und versuche aus dem Hinterhalt und aus deckungen zu agieren. Aber was ist daran schlimm warum verdammen das so viele?
mich regt das spiel derzeit nur noch auf, hab schon lange nimmer über son spiel geflucht.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!