Zum Inhalt gehört nicht nur die Größe der Welt, sondern auch deren Inhalt - und da kann ein RDR nicht mal im Ansatz mit Skyrim mithalten. Selbst größentechnisch behaupte ich das Skyrim aufgrund der Vielzahl an Dungeons weit, weit, weit vorne liegt.Ich fand die halt einfach bei anderen Spielen mit ähnlichem Inhalt (RDR z.B.) wesentlich detailierter und schöner.
Das man sich nicht mit Grafikgranaten messen braucht, dass ist nur logisch und der massiven Größe geschuldet. Enttäuscht kann man sein, unsachlich von "5 Jahre alt" ist aber mehr als nur maßlos übertrieben![]()
seh ich auch so... einer der wenigen Rüstungen wo man sich ärgert auf schwere geskillt zu habenFinde die Nachtigallenrüstung am besten vom Aussehen herLeider nur mitm Handy geschossen ;C Spoiler brauch ich ja net oder ?
![]()
Nee imo hab ich die Drachen oder Ebenerz (Champions Rüstung von Boethiahs) Rüstung an.Dafür habt ihr Daedra-Rüstungen ...seh ich auch so... einer der wenigen Rüstungen wo man sich ärgert auf schwere geskillt zu habenFinde die Nachtigallenrüstung am besten vom Aussehen herLeider nur mitm Handy geschossen ;C Spoiler brauch ich ja net oder ?
Bild
![]()
![]()
@Pic Wo gibts denn die Rüssi?
kann mir mal bitte jemand helfen der bereits ein werwolf ist:
als erstes mal welche tasten muss ich denn genau drücken um mich zu transformieren?? iwie hab ich das noch nicht kapiert, drücke immer drauflos und dann funzts iwann...........
dann als nächstes: kann man als werwolf auch heulen oder gibbes dass nicht bzw ist es nur möglich mit den klauen zu hauen oder kann man zb auch sein maul zum beissen verwenden? ( dass es einen finisher gibt wo man sich aufs opfer stürzt und es in den kopf bzw hals beisst weiss ich bereits, dass meine ich jetzt nicht....)
dann noch: ist es normal dass man nach der transformation immer ohne rüstung dasteht? (schätze mal ja...)
und noch : mann muss ja dann 24 stunden warten ehe man sich wieder zu einem verwandeln kann, geht dass dann auch dass ich zb dann 24 stunden ruhezeit einlege? (dass was man über die SELECT taste wählen kann) kann ich dann gleich wieder zu einem werden oder muss ich mich dafür erst iwo hinlegen und 24 stunden lang pennen?
vielen dank schon mal jungs
+Rüstung und Waffe upgraden (immer an die Waffenschmied-Potion denken!)
+Rüstung und Waffe verzaubern (immer an die Verzauberer-Potion denken!)
super danke;
wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sichweisst du nicht zufällig?
öfter verwandeln kann
schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (22. November 2011, 11:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!