Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Montag, 21. November 2011, 15:48

Aber so ein kleines Feedback über das Aussähen wäre schon nett :)






Ouch, das war ja mal ein epischer Fail :S

1 302

Montag, 21. November 2011, 16:29

Ich fand die halt einfach bei anderen Spielen mit ähnlichem Inhalt (RDR z.B.) wesentlich detailierter und schöner.
Zum Inhalt gehört nicht nur die Größe der Welt, sondern auch deren Inhalt - und da kann ein RDR nicht mal im Ansatz mit Skyrim mithalten. Selbst größentechnisch behaupte ich das Skyrim aufgrund der Vielzahl an Dungeons weit, weit, weit vorne liegt.

In meinen Augen kein guter Vergleich. Ich kenne auf der aktuellen Konsolengeneration kein Rollenspiel mit OpenWorld Komponente das nur Ansatzweise diesen Inhalt aufbietet - selbst mit weniger Inhalt gibt es auch kein schöneres.

Das man sich nicht mit Grafikgranaten messen braucht, dass ist nur logisch und der massiven Größe geschuldet. Enttäuscht kann man sein, unsachlich von "5 Jahre alt" ist aber mehr als nur maßlos übertrieben 8)

1 303

Montag, 21. November 2011, 16:40

Hi hab ma ne frage zun der quest: Azuras Stern

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab azuras stern jetzt gefundne und soll diesen ja jetzt an den altar von azura bringen oder dem anderen typen. will ihn zu dem altar von azura bringen und da werde ich dann in den stern hineingeschickt um die sehle dort drinnen zu bekämpfen. die schießen drinnen mit magieblitzen und sowas umsich und ich überlebe keine 15 sekunden. wie kann ich mich gut gegen die blitze und flammen zauber schützen? hab ne schwere rüssi an . danke schonmal ;)


MFG Zero

1 304

Montag, 21. November 2011, 17:08

Das man sich nicht mit Grafikgranaten messen braucht, dass ist nur logisch und der massiven Größe geschuldet. Enttäuscht kann man sein, unsachlich von "5 Jahre alt" ist aber mehr als nur maßlos übertrieben 8)


Es war eben mein erster Eindruck vom Spiel! Nicht mehr und nicht weniger! ;)

Und nun bitte wieder btt

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 305

Montag, 21. November 2011, 17:33

Finde die Nachtigallenrüstung am besten vom Aussehen her ;) Leider nur mitm Handy geschossen ;C Spoiler brauch ich ja net oder ?

seh ich auch so... einer der wenigen Rüstungen wo man sich ärgert auf schwere geskillt zu haben ;)

1 306

Montag, 21. November 2011, 17:35

Finde die Nachtigallenrüstung am besten vom Aussehen her ;) Leider nur mitm Handy geschossen ;C Spoiler brauch ich ja net oder ?

Bild
seh ich auch so... einer der wenigen Rüstungen wo man sich ärgert auf schwere geskillt zu haben ;)
Dafür habt ihr Daedra-Rüstungen ... ;(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 307

Montag, 21. November 2011, 17:39

Finde die Nachtigallenrüstung am besten vom Aussehen her ;) Leider nur mitm Handy geschossen ;C Spoiler brauch ich ja net oder ?

Bild
seh ich auch so... einer der wenigen Rüstungen wo man sich ärgert auf schwere geskillt zu haben ;)
Dafür habt ihr Daedra-Rüstungen ... ;(
Nee imo hab ich die Drachen oder Ebenerz (Champions Rüstung von Boethiahs) Rüstung an.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 308

Montag, 21. November 2011, 20:22

@Pic Wo gibts denn die Rüssi?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 309

Montag, 21. November 2011, 21:05

@Pic Wo gibts denn die Rüssi?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach die Diebesgildenquestreihe machen ;) Kommt dann von alleine ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

1 310

Montag, 21. November 2011, 23:16

Kennt jemand von euch zufällig einen Ort wo man gut Ebenerz abbauen kann ?
Bisher niemand irgendeine blöde Mine oder so gefunden wos das Zeug gibt ??

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 311

Dienstag, 22. November 2011, 09:29

Doch kurz vor Rifton ist ein Örtchen, dort in der mine gibr es Ebnererz. Ich sitz nur leider grad nicht davor, ich schreib heut Abend noch schnell den genauen Namen.

1 312

Dienstag, 22. November 2011, 10:29

kann mir mal bitte jemand helfen der bereits ein werwolf ist:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als erstes mal welche tasten muss ich denn genau drücken um mich zu transformieren?? iwie hab ich das noch nicht kapiert, drücke immer drauflos und dann funzts iwann..... 8| ......
dann als nächstes: kann man als werwolf auch heulen oder gibbes dass nicht bzw ist es nur möglich mit den klauen zu hauen oder kann man zb auch sein maul zum beissen verwenden? ( dass es einen finisher gibt wo man sich aufs opfer stürzt und es in den kopf bzw hals beisst weiss ich bereits, dass meine ich jetzt nicht....)
dann noch: ist es normal dass man nach der transformation immer ohne rüstung dasteht? (schätze mal ja...)

und noch : mann muss ja dann 24 stunden warten ehe man sich wieder zu einem verwandeln kann, geht dass dann auch dass ich zb dann 24 stunden ruhezeit einlege? (dass was man über die SELECT taste wählen kann) kann ich dann gleich wieder zu einem werden oder muss ich mich dafür erst iwo hinlegen und 24 stunden lang pennen?




vielen dank schon mal jungs :danke:

1 313

Dienstag, 22. November 2011, 10:43

kann mir mal bitte jemand helfen der bereits ein werwolf ist:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als erstes mal welche tasten muss ich denn genau drücken um mich zu transformieren?? iwie hab ich das noch nicht kapiert, drücke immer drauflos und dann funzts iwann..... 8| ......
dann als nächstes: kann man als werwolf auch heulen oder gibbes dass nicht bzw ist es nur möglich mit den klauen zu hauen oder kann man zb auch sein maul zum beissen verwenden? ( dass es einen finisher gibt wo man sich aufs opfer stürzt und es in den kopf bzw hals beisst weiss ich bereits, dass meine ich jetzt nicht....)
dann noch: ist es normal dass man nach der transformation immer ohne rüstung dasteht? (schätze mal ja...)

und noch : mann muss ja dann 24 stunden warten ehe man sich wieder zu einem verwandeln kann, geht dass dann auch dass ich zb dann 24 stunden ruhezeit einlege? (dass was man über die SELECT taste wählen kann) kann ich dann gleich wieder zu einem werden oder muss ich mich dafür erst iwo hinlegen und 24 stunden lang pennen?




vielen dank schon mal jungs :danke:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst RB drücken, wenn du "Bestiengestalt" als Kraft ausgewählt hast. Das funktioniert quasi wie ein Schrei von den Drachen. Du gehst ins Menü und kannst dann unter Magie und Kräfte Bestiengestalt auswählen. Dann RB im Spiel drücken und es geht los.
Man kann nicht direkt heulen, aber eine Art Brüllen gibt es. Das macht man auch mit RB. Hat auch gleichzeitig einen Namen, da es zugleich auch eine Art Attacke ist. Gegner kann man damit nämlich verängstigen, damit sie dann weglaufen. Das ist nicht unwichtig, denn als Werwolf ist man auch nicht gerade übermächtig. Wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft, kann es auch mal eng werden. Mit diesem Gebrüll kann man sie sich nacheinander vornehmen. Übrigens kann man an getöteten Gegner auch ein bisschen Gesundheit aufladen, indem man sich an den Körpern "nährt". ;)
Maul kann man nicht gezielt einsetzen.
Ja, wenn man sich wieder verwandelt hat, steht man zunächst ohne Rüstung da. Das ist immer so.
Ich schlafe relativ wenig. Ich reise viel und wenn ich dann mal ein paar Stunden überbrücken muss, dann nehme ich SELECT. Danach kann ich mich dann auch wieder verwandeln. Man muss also nicht zwingend schlafen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 314

Dienstag, 22. November 2011, 10:55

super danke;


wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
öfter verwandeln kann
weisst du nicht zufällig?


schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....

1 315

Dienstag, 22. November 2011, 11:06

Verzauberung skillen ist nervig...

ToDo aktuell:

+Verzauberung auf 100
+Voll durchskillen bis zum 100er Talent
+Rüstung mit maximalem + Schmiedekunst verzaubern
+endlich meine finale Daedra-Rüstung und Waffe herstellen
+Rüstung und Waffe upgraden (immer an die Waffenschmied-Potion denken!)
+Rüstung und Waffe verzaubern (immer an die Verzauberer-Potion denken!)

Dann noch schwere Rüstung irgendwie auf 100 skillen und ich sollte irgendwo zwischen 800 und 1000 Rüstung landen o.O


Was sind eure aktuellen Ziele? =D
Auf welcher Stufe habt ihr euren ersten Elder Dragon (alter Drache) gehabt? Hatte meinen gestern (level 40) und habe gehört andere hätten das Vergnügen schon auf 25 gehabt? =\

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 316

Dienstag, 22. November 2011, 11:21

Mal eine frage zu dieser "Xbox360-Spielstand-auf-PC-spielen"-Sache!
Ist das nur möglich wenn man von Anfang an seinen Speicherstand auf einem Stick hat? Oder kann ich im Nachhinnein irgendwie meinen jetzigen Speicherstand von der Festplatte auf einen Stick übertragen bzw. weiterführen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 317

Dienstag, 22. November 2011, 11:23

+Rüstung und Waffe upgraden (immer an die Waffenschmied-Potion denken!)
+Rüstung und Waffe verzaubern (immer an die Verzauberer-Potion denken!)


Oha, die Tränke kenne ich noch gar nicht! Was machen die, wo gibt es die?

Ansonsten bin ich auch dabei, sowohl Schmieden als auch Verzaubern zu skillen (Verzaubern: 63, Schmieden 50) und mir endlich mal eine Rüstung herzustellen, die mir Schutz und Magicka Regeneration zugleich bietet :)

Ich werde demnächst wohl mal endlich der Magiergilde einen Besuch abstatten, ein paar tolle neue Zauber wären mal fällig.

1 318

Dienstag, 22. November 2011, 11:28

@Shaggy Summers

Frage; War nicht dein einziger Kritikpunkt gestern das dir das Spiel so langsam keine Gegner mehr gibt (zu stark)...
- Hast du im Optionsmenue die schwierigkeit schon umgestellt...
NERDS AN DIE MACHT


1 319

Dienstag, 22. November 2011, 11:29

Ich schätze, dass Tommy durch Dark Souls abgehärtet ist.

1 320

Dienstag, 22. November 2011, 11:34

super danke;


wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
öfter verwandeln kann
weisst du nicht zufällig?


schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring. ;)



Meine Ziele momentan:

Endlich Deadrazeugs schmieden können. Ich dachte ja, dass ich im Skillbaum unter Schmiedekunst direkt von Drachenrüstung auf Deadra springen kann. ABER NIX IS! Nun muss ich wohl die rechte Seite des Skillbaums auch vervollständigen. Über mangelnde Beschäftigung kann man sich wirklich nicht beschweren. Bin Level 42 und entsprechend ist es inzwischen auch nicht mehr so leicht die Fertigkeitspunkte zu sammeln.

Ein anderes Ziel ist die Rüstung der Nachtigallen. Ich weiß ungefähr, wie sie aussieht, da ich sie in dem einen Trailer gesehen habe. Das Bild in diesem Thread habe ich aber immer schön gemieden. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das noch wirklich angehen soll. Momentan liegt mein Taschendiebskill bei 16 oder 17. Den müsste ich wohl vorher noch ein bisschen pushen. Hatte ja von Anfang an mehrere Durchgänge eingeplant. Aber wenn ich nun sehe, was ich an Zeit bei diesem ersten Charakter investiere und dann bedenke, dass ich noch einen Durchgang als reiner Magier und einen als reiner Krieger spielen wollte, dann komme ich so schnell nicht mehr an einen mehr stealth orientierten Charakter, wie ich ihn momentan habe. Oder sollte ich die Rüstung als eine Art Zaubererrobe nutzen und meinen Magier im nächsten Durchgang damit ausrüsten? Wer die Wahl hat, der hat die Qual. :D
Einen Magier in der Rüstug, der Zerstörung, Illusion, Verzauberung nutzt und ab und an in den Nahkampf mit beschworenen Waffen geht. Das hätte doch was. Wie soll ich dieses schwerwiegende Problem nur angehen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (22. November 2011, 11:50)


Thema bewerten