super danke;
wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sichweisst du nicht zufällig?
öfter verwandeln kann
schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring.![]()
@Ben:
Potion zum Schmieden bringt 20% besseres Upgraden für 30 Sekunden. Ähnliches gibt es auch für Verzaubern.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Tränke auch in verschiedenen Qualitäten gibt. Wird noch recherchiert![]()
Die findest du gelegentlich beim Alchimisten deines Vertrauens oder kannst sie auch selber brauen wenn du entsprechende Zutaten und deren Eigenschaften entdeckt hast ... oder halt wie ein Mädchen im Wiki nachguckst....
Kochen skillen kann man nur als Frau. Da ist Bethesda der Realismus wichtig.
Kochen skillen kann man nur als Frau. Da ist Bethesda der Realismus wichtig.
Habe es nun ausprobiert und es ist, wie ich in meinem letzten Spoiler geschrieben hatte.super danke;
öfter verwandeln kann
schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring.![]()
achso meinst du, ich dachte man müsste dann beides auswählen , den ring und bestiengestalt..........vielleicht kannste mir da noch ne schnell info zukommen lassen wenn du das mal probiert hast
![]()
Weiß keiner eine Antwort? :/Mal eine frage zu dieser "Xbox360-Spielstand-auf-PC-spielen"-Sache!
Ist das nur möglich wenn man von Anfang an seinen Speicherstand auf einem Stick hat? Oder kann ich im Nachhinnein irgendwie meinen jetzigen Speicherstand von der Festplatte auf einen Stick übertragen bzw. weiterführen?
Habe es nun ausprobiert und es ist, wie ich in meinem letzten Spoiler geschrieben hatte.super danke;
öfter verwandeln kann
achso meinst du, ich dachte man müsste dann beides auswählen , den ring und bestiengestalt..........vielleicht kannste mir da noch ne schnell info zukommen lassen wenn du das mal probiert hast
![]()
Ring anlegen und dann als Kraft den Ring auswählen und nicht Bestiengestalt. Nur ist hierbei schon nervig, dass nach jeder Verwandlung der Ring abgelegt wird.![]()
öfter verwandeln kann
![]()
Ring anlegen und dann als Kraft den Ring auswählen und nicht Bestiengestalt. Nur ist hierbei schon nervig, dass nach jeder Verwandlung der Ring abgelegt wird.![]()
suoer danke, damit kann man sich aber glaube ich sooft wie man will verwandeln ohne eine auszeit nehmen zu müssen, oder? also muss man wenn man den ring ausgewählt hat nicht mehr diesesn zauber bestiengstalt verwenden? zum thema jedes mal neu anlagen: du kannst doch dedn ring auf deine favoriten legen, dann kannst du ihn direkt mit dem steuerkreuz jedes mal wieder anwählen, oder? dann wäre der aufwand doch gering....oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
ich brauche mal eure hilfe.
ich bin gerade bei quest in totmannsruh. wie bekomme ich die magisch versiegelte tür auf?
den brunnen hoch komme ich nicht mehr. ich bin auch einem geist gefolgt, der sich am ende eines ganges auf einem stein gemütlich gemacht hat.
öfter verwandeln kann
![]()
suoer danke, damit kann man sich aber glaube ich sooft wie man will verwandeln ohne eine auszeit nehmen zu müssen, oder? also muss man wenn man den ring ausgewählt hat nicht mehr diesesn zauber bestiengstalt verwenden? zum thema jedes mal neu anlagen: du kannst doch dedn ring auf deine favoriten legen, dann kannst du ihn direkt mit dem steuerkreuz jedes mal wieder anwählen, oder? dann wäre der aufwand doch gering....oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Ja, Auszeit muss man nicht mehr nehmen. Man kann sich quasi ständig verwandeln und Bestiengestalt braucht man auch nicht mehr.
Bzgl. Ring neu anlegen: Dachte ich auch und habe den Ring auf die Liste gelegt, hat aber nicht geholfen. Weil der Ring vom Finger verschwindet, verschwindet er wohl auch aus der Liste.![]()
ich brauche mal eure hilfe.
ich bin gerade bei quest in totmannsruh. wie bekomme ich die magisch versiegelte tür auf?
den brunnen hoch komme ich nicht mehr. ich bin auch einem geist gefolgt, der sich am ende eines ganges auf einem stein gemütlich gemacht hat.
Wenn der Geist auf dem Stein sitzt, dann müsste in der Nähe ein Buch liegen. Nimm das mal auf![]()
Schmieden kann man ganz simpel pushen, einfach alle Eisenbarren und Lederstreifen vom Schmied kaufen und Eisendolche herstellen.+Rüstung und Waffe upgraden (immer an die Waffenschmied-Potion denken!)
+Rüstung und Waffe verzaubern (immer an die Verzauberer-Potion denken!)
Oha, die Tränke kenne ich noch gar nicht! Was machen die, wo gibt es die?
Ansonsten bin ich auch dabei, sowohl Schmieden als auch Verzaubern zu skillen (Verzaubern: 63, Schmieden 50) und mir endlich mal eine Rüstung herzustellen, die mir Schutz und Magicka Regeneration zugleich bietet
Ich werde demnächst wohl mal endlich der Magiergilde einen Besuch abstatten, ein paar tolle neue Zauber wären mal fällig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!