Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Dienstag, 22. November 2011, 11:39

@Ben:

Potion zum Schmieden bringt 20% besseres Upgraden für 30 Sekunden. Ähnliches gibt es auch für Verzaubern.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Tränke auch in verschiedenen Qualitäten gibt. Wird noch recherchiert :)

1 322

Dienstag, 22. November 2011, 11:40

super danke;


wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
öfter verwandeln kann
weisst du nicht zufällig?


schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring. ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achso meinst du, ich dachte man müsste dann beides auswählen , den ring und bestiengestalt..... ?( .....vielleicht kannste mir da noch ne schnell info zukommen lassen wenn du das mal probiert hast :danke:

1 323

Dienstag, 22. November 2011, 11:40

@Shaggy Summers

Frage; War nicht dein einziger Kritikpunkt gestern das dir das Spiel so langsam keine Gegner mehr gibt (zu stark)...
- Hast du im Optionsmenue die schwierigkeit schon umgestellt...


Ja, habe auf Experte angefangen und spiele seit Level ~15 auf Meister.

1 324

Dienstag, 22. November 2011, 11:41

@Ben:

Potion zum Schmieden bringt 20% besseres Upgraden für 30 Sekunden. Ähnliches gibt es auch für Verzaubern.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Tränke auch in verschiedenen Qualitäten gibt. Wird noch recherchiert :)


Wo gibt es die zu kaufen? Oder braut man die selber?
BTW:
Wieso gibt es eigentlich keinen Skilltree fürs Kochen. Nicht, dass ich da ein riesen Fan davon wäre und unbedingt den ganzen Baum skillen würde ;)

1 325

Dienstag, 22. November 2011, 11:45

Die findest du gelegentlich beim Alchimisten deines Vertrauens oder kannst sie auch selber brauen wenn du entsprechende Zutaten und deren Eigenschaften entdeckt hast ... oder halt wie ein Mädchen im Wiki nachguckst....

Kochen skillen kann man nur als Frau. Da ist Bethesda der Realismus wichtig.

1 326

Dienstag, 22. November 2011, 11:52

Die findest du gelegentlich beim Alchimisten deines Vertrauens oder kannst sie auch selber brauen wenn du entsprechende Zutaten und deren Eigenschaften entdeckt hast ... oder halt wie ein Mädchen im Wiki nachguckst....

Kochen skillen kann man nur als Frau. Da ist Bethesda der Realismus wichtig.


:biglaugh: , bin jedoch eine Frau und kann Kochen nicht Skillen (war aber eh nur nen Witz oder... :rolleyes2:
NERDS AN DIE MACHT


1 327

Dienstag, 22. November 2011, 11:54

Kochen skillen kann man nur als Frau. Da ist Bethesda der Realismus wichtig.


Ich spiele in derTat eine HochelfIN :P


Noch einmal zur Verzauberung:
Es kommt in der Tat auf die Qualität der zu verzaubernden Gegenstände an. Bei "normalen" Elfenschuhen konnte ich nichts verzaubern, bei den "einfach verbesserten" schon ein wenig mehr und bei den "zweifach verbesserten" fast alles.
Schade, dass die Voraussetzungen hierfür nirgendwo angegeben sind.

1 328

Dienstag, 22. November 2011, 12:03

Also kann ich ein legendäres item besser verzaubern als ein episches? Das wird heute getestet o.O

1 329

Dienstag, 22. November 2011, 12:06

Keine Ahung, ob das ab gewissen Stufen noch Unterschiede macht. Stell aber einfach mal die einfachste Form von irgendetwas her (in ausreichender Menge) und werte die dann Stück für Stück auf.

1 330

Dienstag, 22. November 2011, 12:10

Wie wertet man "Stück für Stück" auf? o.O

1 331

Dienstag, 22. November 2011, 12:13

super danke;


wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
öfter verwandeln kann
weisst du nicht zufällig?


schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring. ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achso meinst du, ich dachte man müsste dann beides auswählen , den ring und bestiengestalt..... ?( .....vielleicht kannste mir da noch ne schnell info zukommen lassen wenn du das mal probiert hast :danke:
Habe es nun ausprobiert und es ist, wie ich in meinem letzten Spoiler geschrieben hatte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ring anlegen und dann als Kraft den Ring auswählen und nicht Bestiengestalt. Nur ist hierbei schon nervig, dass nach jeder Verwandlung der Ring abgelegt wird. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 332

Dienstag, 22. November 2011, 12:18

Mal eine frage zu dieser "Xbox360-Spielstand-auf-PC-spielen"-Sache!
Ist das nur möglich wenn man von Anfang an seinen Speicherstand auf einem Stick hat? Oder kann ich im Nachhinnein irgendwie meinen jetzigen Speicherstand von der Festplatte auf einen Stick übertragen bzw. weiterführen?
Weiß keiner eine Antwort? :/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 333

Dienstag, 22. November 2011, 12:22

@Tommy

Am Ende solltest Du quasi von dem gleichen Gegenstand (z.B. Pelzarmschienen) mehrere Versionen haben, wobei jede immer eine Stufe besser ist als die vorherige. So kann man sehen, welche Version man wie verzaubern kann

1 334

Dienstag, 22. November 2011, 12:40

super danke;


wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
öfter verwandeln kann
weisst du nicht zufällig?


schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring. ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achso meinst du, ich dachte man müsste dann beides auswählen , den ring und bestiengestalt..... ?( .....vielleicht kannste mir da noch ne schnell info zukommen lassen wenn du das mal probiert hast :danke:
Habe es nun ausprobiert und es ist, wie ich in meinem letzten Spoiler geschrieben hatte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ring anlegen und dann als Kraft den Ring auswählen und nicht Bestiengestalt. Nur ist hierbei schon nervig, dass nach jeder Verwandlung der Ring abgelegt wird. :thumbdown:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
suoer danke, damit kann man sich aber glaube ich sooft wie man will verwandeln ohne eine auszeit nehmen zu müssen, oder? also muss man wenn man den ring ausgewählt hat nicht mehr diesesn zauber bestiengstalt verwenden? zum thema jedes mal neu anlagen: du kannst doch dedn ring auf deine favoriten legen, dann kannst du ihn direkt mit dem steuerkreuz jedes mal wieder anwählen, oder? dann wäre der aufwand doch gering....oder sehe ich da jetzt etwas falsch?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 335

Dienstag, 22. November 2011, 12:57

ich brauche mal eure hilfe.
ich bin gerade bei quest in totmannsruh. wie bekomme ich die magisch versiegelte tür auf?
den brunnen hoch komme ich nicht mehr. ich bin auch einem geist gefolgt, der sich am ende eines ganges auf einem stein gemütlich gemacht hat.

1 336

Dienstag, 22. November 2011, 13:08

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da wo er sich hinsetzt liegt der Vers. Nach dem aufheben macht er dir die Tür auf.

1 337

Dienstag, 22. November 2011, 13:08

super danke;


wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
öfter verwandeln kann
weisst du nicht zufällig?


schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring. ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achso meinst du, ich dachte man müsste dann beides auswählen , den ring und bestiengestalt..... ?( .....vielleicht kannste mir da noch ne schnell info zukommen lassen wenn du das mal probiert hast :danke:
Habe es nun ausprobiert und es ist, wie ich in meinem letzten Spoiler geschrieben hatte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ring anlegen und dann als Kraft den Ring auswählen und nicht Bestiengestalt. Nur ist hierbei schon nervig, dass nach jeder Verwandlung der Ring abgelegt wird. :thumbdown:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
suoer danke, damit kann man sich aber glaube ich sooft wie man will verwandeln ohne eine auszeit nehmen zu müssen, oder? also muss man wenn man den ring ausgewählt hat nicht mehr diesesn zauber bestiengstalt verwenden? zum thema jedes mal neu anlagen: du kannst doch dedn ring auf deine favoriten legen, dann kannst du ihn direkt mit dem steuerkreuz jedes mal wieder anwählen, oder? dann wäre der aufwand doch gering....oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, Auszeit muss man nicht mehr nehmen. Man kann sich quasi ständig verwandeln und Bestiengestalt braucht man auch nicht mehr.
Bzgl. Ring neu anlegen: Dachte ich auch und habe den Ring auf die Liste gelegt, hat aber nicht geholfen. Weil der Ring vom Finger verschwindet, verschwindet er wohl auch aus der Liste. ?(

ich brauche mal eure hilfe.
ich bin gerade bei quest in totmannsruh. wie bekomme ich die magisch versiegelte tür auf?
den brunnen hoch komme ich nicht mehr. ich bin auch einem geist gefolgt, der sich am ende eines ganges auf einem stein gemütlich gemacht hat.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn der Geist auf dem Stein sitzt, dann müsste in der Nähe ein Buch liegen. Nimm das mal auf ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 338

Dienstag, 22. November 2011, 13:21

alter ich laufe wie bekloppt durch die gegend und war bestimmt 10mal beim geist. das buch habe ich noch nicht gesehen.
danke

1 339

Dienstag, 22. November 2011, 13:39

super danke;


wie dass mit diesem ring dann abläuft wo man sich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
öfter verwandeln kann
weisst du nicht zufällig?


schätze mal dass man den aber dann auch im menü auswählen bzw anziehen muss, der rest funzt dann glaube ich wie du oben beschrieben hast.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, das sollte ähnlich funktionieren. Das Ding heißt Hircines Ring und müsste unter diesem Namen auch anwählbar sein. Habe das selber noch nicht probiert, da ich momentan einen anderen Ring trage. Werde das aber gleich mal testen. Also entsprechend nicht mehr Bestiengestalt wählen, sondern den Ring. ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achso meinst du, ich dachte man müsste dann beides auswählen , den ring und bestiengestalt..... ?( .....vielleicht kannste mir da noch ne schnell info zukommen lassen wenn du das mal probiert hast :danke:
Habe es nun ausprobiert und es ist, wie ich in meinem letzten Spoiler geschrieben hatte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ring anlegen und dann als Kraft den Ring auswählen und nicht Bestiengestalt. Nur ist hierbei schon nervig, dass nach jeder Verwandlung der Ring abgelegt wird. :thumbdown:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
suoer danke, damit kann man sich aber glaube ich sooft wie man will verwandeln ohne eine auszeit nehmen zu müssen, oder? also muss man wenn man den ring ausgewählt hat nicht mehr diesesn zauber bestiengstalt verwenden? zum thema jedes mal neu anlagen: du kannst doch dedn ring auf deine favoriten legen, dann kannst du ihn direkt mit dem steuerkreuz jedes mal wieder anwählen, oder? dann wäre der aufwand doch gering....oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, Auszeit muss man nicht mehr nehmen. Man kann sich quasi ständig verwandeln und Bestiengestalt braucht man auch nicht mehr.
Bzgl. Ring neu anlegen: Dachte ich auch und habe den Ring auf die Liste gelegt, hat aber nicht geholfen. Weil der Ring vom Finger verschwindet, verschwindet er wohl auch aus der Liste. ?(

ich brauche mal eure hilfe.
ich bin gerade bei quest in totmannsruh. wie bekomme ich die magisch versiegelte tür auf?
den brunnen hoch komme ich nicht mehr. ich bin auch einem geist gefolgt, der sich am ende eines ganges auf einem stein gemütlich gemacht hat.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn der Geist auf dem Stein sitzt, dann müsste in der Nähe ein Buch liegen. Nimm das mal auf ;)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
komisch, der sollte doch aber dennoch bei dern favoriten drinne bleiben....hmmmm....werde dass heute abend mal selber probieren, danke an dieser stelle nochmals für die infos.....

1 340

Dienstag, 22. November 2011, 14:01

+Rüstung und Waffe upgraden (immer an die Waffenschmied-Potion denken!)
+Rüstung und Waffe verzaubern (immer an die Verzauberer-Potion denken!)


Oha, die Tränke kenne ich noch gar nicht! Was machen die, wo gibt es die?

Ansonsten bin ich auch dabei, sowohl Schmieden als auch Verzaubern zu skillen (Verzaubern: 63, Schmieden 50) und mir endlich mal eine Rüstung herzustellen, die mir Schutz und Magicka Regeneration zugleich bietet :)

Ich werde demnächst wohl mal endlich der Magiergilde einen Besuch abstatten, ein paar tolle neue Zauber wären mal fällig.
Schmieden kann man ganz simpel pushen, einfach alle Eisenbarren und Lederstreifen vom Schmied kaufen und Eisendolche herstellen.
Immer und immer wieder und ruck zuck levelt man hoch!
Hab Schmieden derzeit auf 91 und hoffe im laufe der nächsten Tage auf 100 zu kommen.

Thema bewerten