Zitat
Optik, Stabilität und Performance
- Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.
- Der gefürchtete und gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist auch gefixt worden.
Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.
- Man hat das "Stottern" des Bildes gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.
- Man hat diverse Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen beitrat.
- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren gefixt.
- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.
- Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.
- Man hat das Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS (Frames per Second) zu limitieren.
- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente loszuwerden.
Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)
- Die sogenannte "negative Mausbeschleunigung" wurde gefixt.
- Man hat ein paar fehlende Growlers auf Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.
- Man hat den "End of Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.
- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.
- Eine Granate wird jetzt zu Boden fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.
- Der Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu nahe an Feinden spawnen können.
- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst - Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.
- Ein Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem Supression-Effekt litten.
- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim Wiederbeleben im Coop auftrat.
- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks hinzugefügt.
- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter hochklettert.
- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren.
- Man hat einen Schwimm-Soundbug gefixt.
- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns, Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.
- Die Miniguns der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.
- Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.
- Man hat den Schaden der .44 Magnum leicht angepasst.
- Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der .357 Kugel des MP412 Rex erhöht..
- Man hat die Reichweite aller .45Cal und 9mm Waffen erhöht.
- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R leicht erhöht.
- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen Schaden auf große Entfernung verringert.
- Man hat die minimale Reichweite von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.
- Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.
- Die FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.
- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen höheren Schaden.
- Man hat den Schaden reduziert, den Kalober .50 Waffen gegen Helikopter machen.
- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche Level gebracht wie die vom Abrams.
HUD-Veränderungen für die PC-Version
- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die Ticket-Zusammenfassung.
- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.
- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.
- Man hat ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.
- Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von Battlelog beendet wird.
Server Update
- Der Exploit mit dem EOD-Bot wurde gefixt.
- Man hat diverse Server-Crashes behoben.
- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet - Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.
- Man hat die Konfiguration zum Kicken bei Teamkills verbessert.
- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder Berichte zu Battlelog.
Battlelog Update
- Man kann jetzt sein Profil und seine Stats auf Facebook, Google und Twitter verbreiten.
- Die Profile und Stats von Spielern können jetzt ohne in Battlelog eingeloggt zu sein betrachtet werden - zumindest wenn man die Url der entsprechenden Seite kennt.
- Battlelog wird uns nun automatisch mit Origin verbinden, wenn wir da nicht eingeloggt sind und einen Server joinen wollen.
Squad-Verbesserungen
- Die "Find me a Squad"-Option wurde entfernt.
- Man kann als Spieler nun leere Squads joinen.
- Die möglichen Optionen wurden zu Leave Squad und Switsch Team (PC) Beziehungsweise zu Leave Squad, Invita a Friend und Switch Team (Konsole) geändert.
- Wenn nur ein Spieler im Squad ist, kann der sein Squad nicht auf "Private" stellen.
- Wenn das Squad ganz leer ist oder nur einen Spieler hat, dann wird es automatisch auf "Public" gestellt.
- Alle besetzten Squads werden jetzt in blau in der Übersicht erscheinen.
- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden blau in der "Not in a Squad"-Liste auftauchen.
- Squads die leer sind, erscheinen weiß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (22. November 2011, 13:31)
Ich raff es auch nicht. Das wird man nach ner Weile wieder korrigieren müssen weil dann das Geflenne los geht das die Lufteinheiten zu stark sind. Wetten?Was mich am meisten an dem Update stört, das ja auf Konsole noch nicht verfübar ist, dass die Luftabwehr geschwächt wurde, genauso wie der Schaden eines Kal. 50 an einem Heli/Jet. Die hatten ja eh fast nichts angerichtet und werden jetzt auch noch geschwächt. Wollen die jetzt wieder die Luftherrschaft wie es sie teilweise in BC2 gab? *kopfschüttel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. November 2011, 19:01)
hab heute auch das erste mal die Minen benutzt und das ist ja echt geil. Wie lange bleiben die Minen eigentlich liegen? und wenn ich sterbe und neue lege, verschwinden dann die anderen?
am geilsten war, als ich auf " Noshahr kanäle" einen Panzer oben neben den Schienen gesehen habe. Bin dort hingerannt und habe 4 Minen hinter den Panzer gelegt. und gewartet. Der stand aber nur da rum und hat nach unten geschossen. Dann habe ich auf ihn mit Raketen geschossen und er hat panik bekommen. Setzt zurück und BAMMMMM
das heißt du hast 4 minen und x Raketen verschwendet?
1000 fahrzeuge? ok ich bin grad lvl 15 und hab erst 75 ...das fand ich schon gut![]()
es gibt auch nichts schöneres als ein kleinen knall wenn dort 3 minen explodieren und man wieder eine flagge verteidigt,2 gegner getötet und den panzer in die luft gejagt hat ! das sind mal eben knappe 700 points![]()
![]()
als pionieer trag ich ja 7 minen mit mir rum und die tun ihren zweckcool ist es auch wenn man immer wieder den gleichen gegner im panzer chrasht
![]()
1000 fahrzeuge? ok ich bin grad lvl 15 und hab erst 75 ...das fand ich schon gut![]()
es gibt auch nichts schöneres als ein kleinen knall wenn dort 3 minen explodieren und man wieder eine flagge verteidigt,2 gegner getötet und den panzer in die luft gejagt hat ! das sind mal eben knappe 700 points![]()
![]()
als pionieer trag ich ja 7 minen mit mir rum und die tun ihren zweckcool ist es auch wenn man immer wieder den gleichen gegner im panzer chrasht
![]()
mit welchem perk bitte kommst du auf 7 minen??
![]()
Auf PC kann das gut sein, wenn da 10 Pios pro Seite in einem Rutsch 6 Minen legen kann man Fahrzeuge eigentlich gleich stehen lassen. Da sind 6 eigentlich schon zu viel. Auf der Box gehen, wie ich schon sagte 12 definitiv und sicher. Möglicherweise auch ein paar mehr.Ich bin der Meinung dass man nur 6 Minen liegen kann.
Mit gar keinem. Gibt den Sprengstoff-Perk wo sich beim Pio die Anzahl von Raketen und Minen verdoppelt. Also hat man maximal 6 - Eigentlich. Ist mir aber auch schon vereinzelt passiert das ich beim Legen der letzten wie ne Art Lag hatte und wieder eine Mine in der Hand hielt. Kurz auf den Boden gekuckt, nachgezählt (...unter Feuer! ) und ja - 7. Ist aber eher ein Bug würde ich sagen...mit welchem perk bitte kommst du auf 7 minen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. November 2011, 10:32)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!