Mal jemand Bock auf nen Coop-Marathon? Erstens bin ich damit noch nicht fertig, und zweitens will ich das G3...
Das ist bestimmt ein Bug auf der Box! Ich kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist von Dice.Auf PC kann das gut sein, wenn da 10 Pios pro Seite in einem Rutsch 6 Minen legen kann man Fahrzeuge eigentlich gleich stehen lassen. Da sind 6 eigentlich schon zu viel. Auf der Box gehen, wie ich schon sagte 12 definitiv und sicher. Möglicherweise auch ein paar mehr.Ich bin der Meinung dass man nur 6 Minen liegen kann.
Das ist bestimmt ein Bug auf der Box! Ich kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist von Dice.Auf PC kann das gut sein, wenn da 10 Pios pro Seite in einem Rutsch 6 Minen legen kann man Fahrzeuge eigentlich gleich stehen lassen. Da sind 6 eigentlich schon zu viel. Auf der Box gehen, wie ich schon sagte 12 definitiv und sicher. Möglicherweise auch ein paar mehr.Ich bin der Meinung dass man nur 6 Minen liegen kann.
hab heute auch das erste mal die Minen benutzt und das ist ja echt geil. Wie lange bleiben die Minen eigentlich liegen? und wenn ich sterbe und neue lege, verschwinden dann die anderen?
am geilsten war, als ich auf " Noshahr kanäle" einen Panzer oben neben den Schienen gesehen habe. Bin dort hingerannt und habe 4 Minen hinter den Panzer gelegt. und gewartet. Der stand aber nur da rum und hat nach unten geschossen. Dann habe ich auf ihn mit Raketen geschossen und er hat panik bekommen. Setzt zurück und BAMMMMM
das heißt du hast 4 minen und x Raketen verschwendet?
also das war schon heftig gestern![]()
aber aufgeben is nich......![]()
Kannst du uns mittlerweile eigentlich hören?
Bei den letzten Malen, wo du mit in der Party warst, hat man dich ab und zu gehört, aber du hast uns glaube ich nicht gehört.
Sodele,
hab mich wohl dann doch für BF entschiedenDie Freiheit in dem Spiel turnt mich dann doch irgendwie mehr an
Eine andere Frage:
Wie viel Maps gibt es denn nun ?
Ich hoffe nicht nur wieder 4 ...![]()
Bis zu 15 Minuten. Gibt je in etwa 10k Punkte pro Mission, hab zwar schon 120k aber bis zum G3 ist es schon noch ein Stück...@Chefkoch: Bis zum G3 hast aber noch ein paar Stunden vor Dir! Wie lange dauert denn so eine Coop-Mission?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. November 2011, 19:01)
Soviel zur Theorie, aber auf PC nutzt du mehr SpielflächeBis zu 15 Minuten. Gibt je in etwa 10k Punkte pro Mission, hab zwar schon 120k aber bis zum G3 ist es schon noch ein Stück...@Chefkoch: Bis zum G3 hast aber noch ein paar Stunden vor Dir! Wie lange dauert denn so eine Coop-Mission?
Sollte das mit den Minen ein Bug sein dann kann er bleiben. Andererseits - wenn alle 12 je 12 Minen legen (144) dann sind das immer noch weniger als wenn 32 Mann je 6 (192) Minen legen. Insofern nur keine Abweichung von der PC Version aus. Wenn man die 192 je Seite (durch 12 Spieler...) als absolut möglichen Maximalwert nimmt dann gehen sogar 16 Stück pro Spieler auf den Konsolen. Q.E.D.- werds mal austesten...
Weniger Spieler, aber die potentiell gleiche Anzahl an Minen - sehe da kein Problem...
Also Heli-fliegen kann man in der 2. Coop-Mission super üben. Die Scout-Helis hab ich voll gelevelt, da kommt ja auch noch "unter dem Radar" als permanentes Upgrade dazu - und so wie es aussieht reicht es aus wenn man sich unterhalb des Standortes desjenigen aufhält der einen abschießen will um die Erfassung abhängig von der Entfernung so lange zu verzögern das die Raketen/Stinger zu 90% in die Flares rauschen. Grad Noshar ist da geil, Luft-Boden-Raketen rein und Panzer jagen. Wenn mit dem Patch dann noch die Stinger abgeschwächt werden wirds echt easy...Auf welchen Einstellungen steuert Ihr eigentlich den Jet/Heli? Mit den Standard-Einstellungen bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Hab jetzt mal auf Linkshänder gestellt, da mir das am stimmigsten vorkam. Hab`s allerdings noch nicht getestet.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!