und turn10 - ich will mein online rang zurück!!!
Im Moment ist mit BF3, Skyrim, SR3 und MW3 bedeutend mehr Abwechslung geboten. Das wird wieder anders wenn sich da die erste Begeisterung gelegt hat. Wenn ich den Season Pass nicht geholt hätte wäre FM4 längst gegen Tropico 4 getauscht worden. So kann ich nur hoffen das sich was ändert...das viele Spieler schon längst verschwunden sind.Spiel verkauft,Spiel beiseite gelegt...wie auch immer.
Also ich benutze die eigenen erstellten Lobbys garnicht, dort wird man zu oft rausgeschmissen, weil andere nicht verlieren können und so, ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.Und wenn man eine Lobby erstellt dann kommt eh keiner rein![]()
Also ich benutze die eigenen erstellten Lobbys garnicht, dort wird man zu oft rausgeschmissen, weil andere nicht verlieren können und so, ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.Und wenn man eine Lobby erstellt dann kommt eh keiner rein![]()
Werde bald mal wieder eine erstellen...das war letztes mal perfekt!!! und es wurde auch keiner rausgeworfen und es war richtig schön voll...evtl. Samstag wieder
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!