@Chris:
Wenn Du Jet fliegen üben willst müssen wir mal kucken und zusammen in ein fast leeres Spiel gehen. Mach ich Deinen Wingman und halt Dir den Rücken frei...
Das ist natürlich ne sehr gute Idee, vor allem da es dort ja ne Flugzeug-Only Map gibt.Ich habe für Jet und Heli die Steuerung auf "invertiert". Läuft echt klasse damitübung hatte ich durch die Flieger in Battlefield 1943
Also einfach in 1943 üben ( wenn man es hat), um nicht ständig in BF 3, beim fliegen lernen, abgeschossen zu werden![]()
So sieht es wohl ausdass diese "speziellen" waffen nur in kooperation freigeschaltet werden können.![]()
haben die doch nur gemacht, damit Leute überhaupt diese Coop Missionen spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. November 2011, 11:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. November 2011, 12:21)
Danke lieber Oswald Boelcke, der Luftkampf in BF3 läuft nämlich im Prinzip wie im 1. oder 2. WK ab. Nur eben mit Jets...Danke, auch dir, Chefkoch!
Wenn man schon mit einem einfachen Schweißbrenner in Sekundenbruchteilen Panzer und Helis reparieren kann, wieso dann nicht auch im Flug?![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!