Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (24. November 2011, 15:50)
wenn man mit dem Littlebird und 2 Mechanikern 12 Gegner ärgert und auf Trap hält,Hey! Nicht vergessen: Bei BF3 geht es um Teamplay, nicht um Punkte![]()
Vereinfachung der Spielmechanik, welche Spielerklientel wohl nur damit angesprochen werden soll?!?Ich finds halt nur komisch, in BC2 hatte man den Schrauber ja auch gepatcht das er nach ner Zeit überhitzt und abkühlen muss um eben unzerstörbaren Helis oder Panzern vorzubeugen - und nun in BF3 tut man so als hätte man die Erfahrungen mit BC2 nie gemacht...
Häh? Der Schrauber überhitzt doch! Aber nicht so schnell wie in BC2 und er "kühlt" auch nicht lange ab. Zumindest auf PC ist das so! (Merkt man aber auch erst wirklich wenn z.B. ein Panzer unter Dauerbeschuss stehtIch finds halt nur komisch, in BC2 hatte man den Schrauber ja auch gepatcht das er nach ner Zeit überhitzt und abkühlen muss um eben unzerstörbaren Helis oder Panzern vorzubeugen - und nun in BF3 tut man so als hätte man die Erfahrungen mit BC2 nie gemacht...![]()
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Wer sich, wie ich, mit den Coop-Missionen rumärgert und sie nur spielt um irgendwann auch die letzte Waffe des Spiels freigeschaltet zu haben, dem sei gesagt, dass man bei der letzten Mission etliche Punkte holen kann. Und zwar werden in der Bank (ist es eine? Weiß ich nicht genau) immer neue Gegner gespawnt, sofern man sich auf dem Vorplatz (also bei den Polizeiautos) aufhält. Munition muss man sich bei der letzten Ammobox holen, wobei einer der Spieler die Gegner weiter beschäftigt. Mir sind dadurch in ca einer Viertelstunde 50000 Punkte aufs Konto gewandert.
Ich hab gestern den ganzen Abend über nur 88.000 Punkte gesammelt. Da hört sich dann 50.000 in einer Mission schon sehr gut an!
Super Tip ... na klar. In gewissen Maße schon! Aber ich setze mich 2 1/2 h dahin und knall immer die selben Leute ab.
Mir persönlich hat es auch Spass sich immer zu steigern (auf normalen Wege). Hit und Run habe ich so bestimmt auch an die 5-10 mal durchgespielt und das hat Spass gemacht immer noch einen oben drauf zu setzen! Und die Helimission konnte man ja auch locker 5 mal machen. Alleine wegen Heli fliegen üben!
Naja aber macht was ihr denkt und schämt euch!falls ihr 2 1/2h nur die letzte Mission spielen wollt !
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!