Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 24. November 2011, 14:00

Freitag ist ganz schlecht, habe Mittagschule bis 4 und abends geh ich auf nen Geburtstag.

Heute würde es aber eigentlich den ganzen Tag über gehen :)

162

Donnerstag, 24. November 2011, 14:01

jetzt gleich?
OOOUUUHHH MAGIC

163

Donnerstag, 24. November 2011, 14:27

mh, wie wärs in einer halben Stunde? So um 15Uhr?

164

Donnerstag, 24. November 2011, 14:41

ja okay, aber halt so früh wie möglich
OOOUUUHHH MAGIC

165

Donnerstag, 24. November 2011, 15:53

So, war doch 'n nettes Spiel.
Hattest auch viel Pech :biglaugh:

Bei manchen Aktionen (zahlreiche Turnovers usw) von mir, hab ich mir echt an den Kopf gefasst und gedacht "meine fresse was war das.." :D

Freu mich schon auf die weiteren Spiele :thumbup:

166

Donnerstag, 24. November 2011, 23:58

ja ich muss auch sagen, jetzt mit ein bisschen abstand :rolleyes2: , dass es richtig spaß gemacht hat. nachm spiel jedoch bin ich an die decke gegangen. ich will überhaupt nicht sagen, dass ich hätte gewinnen müssen, aber die niederlage war eigentlich unnötig, denn ich habs dir zum teil so einfach gemacht. vor allem mit durant und westbrook hast dus auch gnadenlos ausgenutzt :P , und selber eigentlich ziemlich gut gespielt und hatte wie dus gesagt hast bisschen pech, vor allem am schluss, wo glaub drei offene dreier verratzt sind. insgesamt viele turnover, vllt ein bisschen unrealistisch, aber das liegt am neuen spieldesign glaub ich.
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 25. November 2011, 11:51

Ich hab noch nen Verbesserungsvorschlag zum Traden:

Und zwar würde ich vorschlagen, dass wir über Trades im Forum abstimmen (mit Begründung), bevor ihr ihn ingame durchführt. Ich glaube die Vetofunktion im Spiel ist eher unzuverlässig.

Natürlich muss dann nicht jeder Trade hier angekündigt werden, aber zumindest die, bei denen es um 1st round picks oder Spieler ab Stärke 80 oder Tradewert 3/4+ Sterne geht.
Ob ein Trade realistisch ist, ist halt eher subjektiv, deshalb glaube ich, dass es eine gute Idee ist, um deb Realismus etwas zu wahren, da die CPU da teilweise auch ihre eigene Meinung hat.

Was haltet ihr davon?
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (25. November 2011, 11:51)


168

Freitag, 25. November 2011, 12:46

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Lakers :D. Wird bestimmt richtig spannend!
hehe, da bin ich sicher : ) - weiss zwar nicht genau, wenn das Spiel kommt... Jedenfalls hätte ich heute/morgen und übermorgen Zeit wie siehts bei dir aus ?

Fair & Fun

169

Freitag, 25. November 2011, 13:14

Ich hab noch nen Verbesserungsvorschlag zum Traden:

Und zwar würde ich vorschlagen, dass wir über Trades im Forum abstimmen (mit Begründung), bevor ihr ihn ingame durchführt. Ich glaube die Vetofunktion im Spiel ist eher unzuverlässig.

Natürlich muss dann nicht jeder Trade hier angekündigt werden, aber zumindest die, bei denen es um 1st round picks oder Spieler ab Stärke 80 oder Tradewert 3/4+ Sterne geht.
Ob ein Trade realistisch ist, ist halt eher subjektiv, deshalb glaube ich, dass es eine gute Idee ist, um deb Realismus etwas zu wahren, da die CPU da teilweise auch ihre eigene Meinung hat.

Was haltet ihr davon?
Das funktioniert abe rin der Praxis nicht. Ich weiß ja nichtw enn dem einmal zugestimmt wurde ob die das wieder machen oder evtl verärgert sind. Und bevor ich die Bestätigung habe kann ich ja aber nicht abstimmen lassen.

Ich glaube das Veto recht funktioniert durchaus. Es wird dann nur nicht von allen abgestimmt sondern nur von der Ligaleitung oder? Ist es da nicht möglich einfach alle zu Admins der Liga zu machen?! Wirklich etwas verstellen kann man da doch nicht oder?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 25. November 2011, 13:56

Ich hab nur den Verdacht, dass es reicht, wenn einer Veto drückt und dann letztendlich doch die KI entscheidet, weil ich musste als Ligaleitung noch nie abschließend über einen Trade entscheiden... Wär ja auch unfair, wenn ich entscheiden dürfte, ob ein Trade durchgehen darf oder nicht.

Um dem zu entgehen, dass der Trade nicht nochmal angenommen wird, ist ja mein Vorschlag, dass ihr euch einen Trade aussucht, den ihr gerne versuchen würdet, ihn hier postet und dann zB per Umfrage im Post jeder seine Stimme abgibt. Wenn ihr grünes Licht von den anderen bekommt, könnt ihr den Trade ingame vorschlagen, ob die KI bzw das andere Team das dann annimmt ist die andere Frage.
I bleed Purple & Gold

171

Freitag, 25. November 2011, 14:09

Ich hab nur den Verdacht, dass es reicht, wenn einer Veto drückt und dann letztendlich doch die KI entscheidet, weil ich musste als Ligaleitung noch nie abschließend über einen Trade entscheiden... Wär ja auch unfair, wenn ich entscheiden dürfte, ob ein Trade durchgehen darf oder nicht.

Um dem zu entgehen, dass der Trade nicht nochmal angenommen wird, ist ja mein Vorschlag, dass ihr euch einen Trade aussucht, den ihr gerne versuchen würdet, ihn hier postet und dann zB per Umfrage im Post jeder seine Stimme abgibt. Wenn ihr grünes Licht von den anderen bekommt, könnt ihr den Trade ingame vorschlagen, ob die KI bzw das andere Team das dann annimmt ist die andere Frage.
Naja, aber auch das gibt ja hier etliche Postings. Ich hatte zum Teil 8-9 Versuche die auf Bestätigung warten gleichzeitig laufen. Da kann aber auch jederzeit die Bestätigung folgen. Das heißt, man müsste es vorhe rposten. Da ssind dann ja etliche Kombinationen die wahrscheinlich eh nicht durchgehen. Man müsste immer zeitgleich online überprüfen...Das ist in der Praxis glaube ich auf dauer sehr nervig.

Kann e ssein das die Vetofunktion dann "funktioniert" wenn über die Hälfte den Veto Knopf drückt? So etwas habe ich gerade quer gelesen. Dann wäre die Lösung ja eigentlich gut, nur müssten halt alle regelmäßig die Trade sauch anschauen. Es kann ja auch wer Veto drückt, einmal auf den Trade aufmerksam machen und dann gucken alle.

Wir können doch mal einen test machen, in dem wir zwei richtig schlechte SPieler traden und alle einmal veto drücken?!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 25. November 2011, 14:37

Ja gut, ich mein so viele solcher Trades mit Stärke 80 Spielern oder Spielern mit Tradewert ab 3 oder 4 Sternen gibts sowieso eher selten. Wenn wir jetzt hier jeden Trade durchkauen, klar da wirds schnell übersichtlich, aber wenn man dann ne Umfrage in den Post integriert, reichts ja wenn wir ja oder nein voten.
I bleed Purple & Gold

173

Freitag, 25. November 2011, 14:40

Ja gut, ich mein so viele solcher Trades mit Stärke 80 Spielern oder Spielern mit Tradewert ab 3 oder 4 Sternen gibts sowieso eher selten. Wenn wir jetzt hier jeden Trade durchkauen, klar da wirds schnell übersichtlich, aber wenn man dann ne Umfrage in den Post integriert, reichts ja wenn wir ja oder nein voten.
Hmm, war dir denn da direkt etwas aufgefallen?

Ich werde Dir heute abend auf jeden Fall mal so einen Trade anbieten. Dann können wir ja mal gucken ob es anders funktioniert.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 25. November 2011, 14:49

Denkfehler sorry ;) Wollte schreiben: So viele solcher Trades gibts sowieso nicht! ;)

Aber wir Könnens gerne probieren, ich sag Flash Bescheid dass er auf Veto drücken soll, also erstmal nur einer und dann Schau mer mal
I bleed Purple & Gold

175

Freitag, 25. November 2011, 15:15

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Lakers :D. Wird bestimmt richtig spannend!
hehe, da bin ich sicher : ) - weiss zwar nicht genau, wenn das Spiel kommt... Jedenfalls hätte ich heute/morgen und übermorgen Zeit wie siehts bei dir aus ?
Ich glaub es dauert noch ein wenig bis unser Spiel verfügbar ist :D. Ich schau später mal nach, dann sag ich dir bescheid wann wir spielen könnten ;) .


176

Freitag, 25. November 2011, 16:10

SO Trade ist gerade angeboten. Gar nicht so einfach. Notfall skönnen wir ja zurücktraden.
.


Warum sehe ich eigentlich bei Dir noch die entlassenen SPieler in der Tradeansicht? Das bedeutet, ich kann die theoretisch aus dem entlassenenstatus zu mir auch hintraden?

177

Freitag, 25. November 2011, 16:12

@RG5 und BG7Bulls, ich bin leider heute abend schon verabredet und morgen weg. Hätte also SOnntag abend im Angebot. Mit GLück kriege ich es heute noch unter, dann aber später. Wann könnt ihr sonst?

178

Freitag, 25. November 2011, 16:59

@RG5 und BG7Bulls, ich bin leider heute abend schon verabredet und morgen weg. Hätte also SOnntag abend im Angebot. Mit GLück kriege ich es heute noch unter, dann aber später. Wann könnt ihr sonst?
Ist unser Spiel denn schon verfügbar? Wenn ja können wir es gerne heute spielen, so um 21-23 uhr?


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 25. November 2011, 17:39

SO Trade ist gerade angeboten. Gar nicht so einfach. Notfall skönnen wir ja zurücktraden.
.


Warum sehe ich eigentlich bei Dir noch die entlassenen SPieler in der Tradeansicht? Das bedeutet, ich kann die theoretisch aus dem entlassenenstatus zu mir auch hintraden?


Ich guck's mir an wenn ich daheim bin ;)

Welche Spieler siehst du? Shelden Williams hast du glaube ich gesigned, White spielt bei Flash und Jeffries habe ich selber resigned. Aber vllt ist das die Lösung meines Problems ;)
I bleed Purple & Gold

180

Freitag, 25. November 2011, 22:07

So erledigt, schau mer mal was jetzt mit dem Trade passiert.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten