Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (25. November 2011, 11:51)
Das funktioniert abe rin der Praxis nicht. Ich weiß ja nichtw enn dem einmal zugestimmt wurde ob die das wieder machen oder evtl verärgert sind. Und bevor ich die Bestätigung habe kann ich ja aber nicht abstimmen lassen.Ich hab noch nen Verbesserungsvorschlag zum Traden:
Und zwar würde ich vorschlagen, dass wir über Trades im Forum abstimmen (mit Begründung), bevor ihr ihn ingame durchführt. Ich glaube die Vetofunktion im Spiel ist eher unzuverlässig.
Natürlich muss dann nicht jeder Trade hier angekündigt werden, aber zumindest die, bei denen es um 1st round picks oder Spieler ab Stärke 80 oder Tradewert 3/4+ Sterne geht.
Ob ein Trade realistisch ist, ist halt eher subjektiv, deshalb glaube ich, dass es eine gute Idee ist, um deb Realismus etwas zu wahren, da die CPU da teilweise auch ihre eigene Meinung hat.
Was haltet ihr davon?
Naja, aber auch das gibt ja hier etliche Postings. Ich hatte zum Teil 8-9 Versuche die auf Bestätigung warten gleichzeitig laufen. Da kann aber auch jederzeit die Bestätigung folgen. Das heißt, man müsste es vorhe rposten. Da ssind dann ja etliche Kombinationen die wahrscheinlich eh nicht durchgehen. Man müsste immer zeitgleich online überprüfen...Das ist in der Praxis glaube ich auf dauer sehr nervig.Ich hab nur den Verdacht, dass es reicht, wenn einer Veto drückt und dann letztendlich doch die KI entscheidet, weil ich musste als Ligaleitung noch nie abschließend über einen Trade entscheiden... Wär ja auch unfair, wenn ich entscheiden dürfte, ob ein Trade durchgehen darf oder nicht.
Um dem zu entgehen, dass der Trade nicht nochmal angenommen wird, ist ja mein Vorschlag, dass ihr euch einen Trade aussucht, den ihr gerne versuchen würdet, ihn hier postet und dann zB per Umfrage im Post jeder seine Stimme abgibt. Wenn ihr grünes Licht von den anderen bekommt, könnt ihr den Trade ingame vorschlagen, ob die KI bzw das andere Team das dann annimmt ist die andere Frage.
Hmm, war dir denn da direkt etwas aufgefallen?Ja gut, ich mein so viele solcher Trades mit Stärke 80 Spielern oder Spielern mit Tradewert ab 3 oder 4 Sternen gibts sowieso eher selten. Wenn wir jetzt hier jeden Trade durchkauen, klar da wirds schnell übersichtlich, aber wenn man dann ne Umfrage in den Post integriert, reichts ja wenn wir ja oder nein voten.
Ich glaub es dauert noch ein wenig bis unser Spiel verfügbar isthehe, da bin ich sicher : ) - weiss zwar nicht genau, wenn das Spiel kommt... Jedenfalls hätte ich heute/morgen und übermorgen Zeit wie siehts bei dir aus ?Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Lakers. Wird bestimmt richtig spannend!
SO Trade ist gerade angeboten. Gar nicht so einfach. Notfall skönnen wir ja zurücktraden.
.
Warum sehe ich eigentlich bei Dir noch die entlassenen SPieler in der Tradeansicht? Das bedeutet, ich kann die theoretisch aus dem entlassenenstatus zu mir auch hintraden?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!