Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (27. Oktober 2011, 18:25)
Ich habe sicher keinen Virus, das ist eine Fehlmeldung. Ich habe das Antivirus jetzt einfach ausgeschaltet und hoffe, dass es die Fehlmeldung die nächsten Tage behoben wird.einfach das teil erstmal aussschalten
und später oder morgen nach update nochmal testen
hat ja definitiv kein virus drin
außer dein system ist schon befallen und verändert die datei schon
was aber sicher nicht vorkommt bei aktuell gehaltenem Scanner
(oder auch den ganzen BF3 Ordner). Übrigens, ich habe auch Avira und bei mir meckert das nicht rum! Kein Ahnung was da bei dir los ist, sorry! Auch beim installieren gab es keine Probleme! Dafür kam aber gerade eine Origin Meldung dass es Probleme mit dem Aktivieren gibt! Kann ich aber auch nichts zu sagen, denn ich habe mein BF3 schon seit Dienstag aktiviert
. Und einmal aktiviert, ist halt aktiviert.
. Schaue dass die Server immer Punkbuster an haben dann ist es schon okay denke ich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Oktober 2011, 11:47)

. Das sind ja alles ausschließlich so grosse Karten mit bis zu 7 Flaggen! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. November 2011, 01:34)
also ist klar dass es noch nervt
.
. Ist auf eine Art aber auch gut so, denn so findet man wenigstens immer ein Squad, da es auch auf einen vollen Server nun mal leere Squads gibt und wenn man bei anderen im Squad joint dann spielen nun die meisten auch im Squad (deshalb sind sie wohl auch eines gejoint
). Achso das gelegentliche Flackern (weiss war es bei mir) ist weg
! Und zu guter Letzt macht der Schwimmpanzer auf Kanäle bedeutend mehr Schaden mit seinen Granatwerfer! Konnte damit letztens sogar recht schnell einen T90 plätten. So mehr ist mir so auf Anhieb (
) nicht aufgefallen
.
Achso dazu gibt es dann auch noch neue Waffen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. November 2011, 02:02)

!
. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!