Zitat
Is Skyrim Teaching Your Children How to Perform “Rim Jobs” and Other Homo Erotic Sex Maneuvers?
Zu der Beschwörung:Hat jemand von Euch ein Rat zum "Wimmerwind Bollwerk"? Suche da gerade nach einem Schrei und lade immer wieder in einem Raum mit drei Ketten. Anscheinend soll sich sich eine versteckte Tür öffnen, zumindest wenn es nach dem Zauber geht, der einem den Weg anzeigt. Komme aber einfach nicht weiter. Bis jetzt konnte ich ja alle Rätsel lösen, aber das...
Btw. muss ich was spezielles beachten, wenn ich Beschwörung skillen will? Habe den Zauber für das Schwert und wollte den Skill ein bisschen pushen, aber da tut sich einfach nix. Bleibt stur bei 23 stehen und verzeichnet keinen Fortschritt. Etwa auch ein Bug?![]()
Hat jemand von Euch ein Rat zum "Wimmerwind Bollwerk"? Suche da gerade nach einem Schrei und lade immer wieder in einem Raum mit drei Ketten. Anscheinend soll sich sich eine versteckte Tür öffnen, zumindest wenn es nach dem Zauber geht, der einem den Weg anzeigt. Komme aber einfach nicht weiter. Bis jetzt konnte ich ja alle Rätsel lösen, aber das...
Btw. muss ich was spezielles beachten, wenn ich Beschwörung skillen will? Habe den Zauber für das Schwert und wollte den Skill ein bisschen pushen, aber da tut sich einfach nix. Bleibt stur bei 23 stehen und verzeichnet keinen Fortschritt. Etwa auch ein Bug?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2011, 10:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!