Ohje,mittlerweile sind so viele enttäuscht.Deutlich wird es wohl bei den benutzerdefinierten Lobbys.Da gibt es bei den Rundstreckenrennen so um die 20 mickrige Lobbys.
Die Hälfte davon sind meistens nur mit 1-3 Spielern belegt.Noch ein paar Drift/Drag-Lobbys,1-2 Virus-Lobbys und das wars.Kurz gesagt: Es ist voll tote Hose.
Eigentlich hatte ich mich gerade darauf am meisten gefreut.Wie damals bei FM2.Dort gab es so viele unterschiedliche Lobbys,alleine bei den deutschsprachigen.
Bei FM2 war meine eigene Lobby immer ratzfatz voll,bei FM4 kommt kaum einer.Und wir reden jetzt aber nicht von sprachunterteilten Lobbys,sondern von weltweiten.
Und wenn nach einem lächerlichen Monat so wenig Resonanz ist,muss doch vollkommen was daneben laufen.Wie schon angesprochen,kann ich es mir auch nur so erklären,das viele Spieler schon längst verschwunden sind.Spiel verkauft,Spiel beiseite gelegt...wie auch immer.Jedenfalls werden es die guten Spieler sein,die einfach nur schöne Rennen fahren wollten.Die Crashkids,die sich über fliegende Autos freuen,bleiben übrig.
Wenn ich mir die Entwicklung von FM2 zu FM4 anschaue,wünsche ich mit tatsächlich FM2 zurück und das kann es ja wohl irgendwie nicht sein.
Übrigens erwarte ich von einem Patch nicht sehr viel,denn die Macken bei FM3 sind auch geblieben,die sich aber im Gegensatz zu FM4 in Grenzen hielten und den Spielspass nicht zerstört haben.