Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann ich aber so nicht bestätigen...Testen
Die Fähigkeit Schmieden verstärken, verzaubert auf die Rüstung, addiert sich definitiv.
Attribute wie +20 Gesundheit scheinen sich aber nicht zu addieren (Bug?)
Kann ich aber so nicht bestätigen...Testen
Die Fähigkeit Schmieden verstärken, verzaubert auf die Rüstung, addiert sich definitiv.
hab ich gestern auch ausprobiert und hatte 3 Teile mit jeweils +8% Schmiedekunst an.
Allerdings waren die geschmiedeten Gegenstände genau gleich,egal ob ich nur 1 Teil an hatte oder alle drei...
Du kannst durch verzauberte Kleidung aber deinen Rüstungswert jenseits der 100 erhöhenKann ich aber so nicht bestätigen...Testen
hab ich gestern auch ausprobiert und hatte 3 Teile mit jeweils +8% Schmiedekunst an.
Allerdings waren die geschmiedeten Gegenstände genau gleich,egal ob ich nur 1 Teil an hatte oder alle drei...
Wie meinst du die Gegenstände waren gleich... sind sie doch auch.
Mit mehr Schmiedekunst (z.B. 90+10) kannst du die Gegenstände "Höher/besser" veredeln... wieviel Rüstungswert das Ding hat, hat viel mit dem Skillen im Skill-Baum zutun !!
Man merkt doch spielerisch einen Unterschied zwischen 24 oder 12%
Auf deine Art und Weise zu spielen, mit Magie nehm ich aufgrund der Boni an, dann merkst du doch wenn sich was verändert.
Bei mir das selbe ... nur das ich bei jedem hinzugefügten Rüstungsteil mit dem Boni +8, auch Waffen und Rüstungen entsprechend weiter verbessern konnte.hab schmiedeskill auf 100
3 x +8% angelegt,Gegenstand geschmiedet und auf Legendär verbessert.
Und der hat genau die selben Werte wie der gleiche Gegenstand den ich mit nur
1x +8% gefertigt und verbessert habe...
hab schmiedeskill auf 100
3 x +8% angelegt,Gegenstand geschmiedet und auf Legendär verbessert.
Und der hat genau die selben Werte wie der gleiche Gegenstand den ich mit nur
1x +8% gefertigt und verbessert habe...
Zitat
Zitat von Yildi:Du kannst durch verzauberte Kleidung aber deinen Rüstungswert jenseits der 100 erhöhen
Denke nicht, die sind wohl nur dafür da die verschiedenen Perks freizuschalten.Sprich macht ich auf Stufe 2 Schiesskunst automatisch mehr Schaden als auf Stufe 2 bei den gleichen Setup?
Zitat
Zitat von Yildi:Du kannst durch verzauberte Kleidung aber deinen Rüstungswert jenseits der 100 erhöhen
Du meinst die Schmidekunst jenseits von 100... (Rüstung ist klar)...
Aber was bringts; wenn Legendär (100) das max ist ?
Bin ich der einzige der das Handbuch sehr dürftig findet?
Aber vlt. könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe bei den Fähigkeiten einige Werte ihn grün, ich denke es wird ein positiver Effekt der sich auf die Fertigkeit auswirkt, aber kann ich irgendwo sehen
was diesen Effekt auslöst?
Zitat
Was bewirken eigentlichen Lvls,
wenn ich ein Perk freischalte steht ja da was er verbessert aber bei den Stufen passiert da auch etwas?
Sprich macht ich auf Stufe 2 Schiesskunst automatisch mehr Schaden als auf Stufe 2 bei den gleichen Setup?
Zitat
Habt ihr generell Tipps für ein Bogenschützen, meine Schüsse segeln meist am Titel vorbei und dadurch hab ich ein Pfeilverbrauch
Wollte gesten die Quest wo ich Nesselfluch(?) für die Priesterin in Weislauf besorgen soll und die Hexen versohlen mir so richtig den Hintern auf Experte mit Stufe 10![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!