Der Titel wird natürlich auch wieder den typischen Multiplayer haben, oder?
Weiß man schon was für Modis dabei sind, auch Swat?Davon hängt viel ab ob ich es mir kaufe
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. November 2011, 14:46)
Ist echt ziemlich ruhig hier. Bin echt stark davon ausgegangen, dass hier mehr über das Thema diskutiert oder Erfahrungen nieder egschrieben werden. Ich werde es mir im Laufe der Woche holen...
Noch nicht mal der Hyper schreibt was über das Spiel. Meinung etc. :-)
Mir gefällt es echt gut, auch wenn die neue Grafik nicht immer passend ist, ebenso wie die "aufpolierte" Musik, stellenweise hab ich fast ein halbes Level auf der alte Grafik gezockt (Halo) bis ich wieder umgeschaltet habe.
Das wichtigste ist aber, das dass alte Halo-Feeling aufkommt, zumindest größtenteils, mit der Pistole und der AR durch die Level zu jagen macht einfach ungemein Laune Der MP, also die Classis-Games, ist leider durch die Reach-Waffen und das seinige Gameplay nicht das was ich mir erhofft hatte. Aber es macht trotzdem ab und an Spaß den ganzen Kiddies mit der Pistole ordentlich eins auf den Hintern zu geben
Ich hätte aber mal wieder richtig Lust ne runde Halo NTSC über XBC zu zocken, es gab nichts besseres *in-Erinnerung-schwelg*
Meinst du durch Halo CEA? Nene, dadurch lass ich mir das nicht zerstören![]()
Und das NTSC kann ich sowieso nicht mehr zocken, da ich meine alte Box nicht mehr habe :´(
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!