Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Freitag, 25. November 2011, 14:32

Hi Andi,

das solltest du eigentlich sowohl bei den "aktiven magischen effekten" als auch auf deiner gesamt-mana-anzeige ablesen können o.O

Zeigt sich in beiden keine Veränderung?



muss erst heute abned nochmals nachsehen...diese gesamt mana anzeige: ist dass nicht die unten am bildschirmrand wenn man ins menü zum aufleveln geht?

bzw diese aktiven magischen effekte finde ich im menü wo ich meine zauber einstellen kann ganz unten, oder?


hmmm...muss ich heudde mal druff achten........

1 462

Freitag, 25. November 2011, 15:09

hi. Eine frage zu ner gefährten quest in eimsamkeit.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich soll ja in einsamkeit dorian, der auf diesem schiff wohnt einschüchtern. wenn ich mit ihm spreche sagt er mir aber nur das ich hier nichts zu suchen hab. sonst passiert nichts. ich kann auch mein schwert ziehen und so aber es passiert einfach nichts und der pfeil ist immer noch über ihm. is das en bug oder muss ich noch was anderes machen?


danke schon
MFG Zero

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 463

Freitag, 25. November 2011, 15:22

was kann man eigentlich mit diesem Dwemer Müll so anfangen?? Habe so viel davon gesammelt und alles mal in eine Kommode getan. kann man daraus irgendwas bauen oder so?? Oder einfach nur verkaufen??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 464

Freitag, 25. November 2011, 16:10

was kann man eigentlich mit diesem Dwemer Müll so anfangen?? Habe so viel davon gesammelt und alles mal in eine Kommode getan. kann man daraus irgendwas bauen oder so?? Oder einfach nur verkaufen??
Die ganzen Dwemer-Sachen kann man zu Barren machen, indem man sie einschmelzt.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 465

Freitag, 25. November 2011, 16:14

schade hätte gehofft das man sich daraus was geiles Bauen kann. Nen Kampf Dwemer oder so hehe
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 466

Freitag, 25. November 2011, 17:30

Eine frage an die, die das Hauptquest beendet haben

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kommen nachdem man das hauptquest beendet hat noch Drachen?

1 467

Freitag, 25. November 2011, 17:33

Eine frage an die, die das Hauptquest beendet haben

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kommen nachdem man das hauptquest beendet hat noch Drachen?
Ganz schmerzlos: Ja :]

1 468

Freitag, 25. November 2011, 18:10

Das wollte ich hören :) danke

Werde dann heute wohl ne Nachtschicht einlegen :D

1 469

Samstag, 26. November 2011, 00:25

Ich stolpere aber auch immer selten dämlich in die dollsten Dungeons rein! Wer von Euch schon mit der Schützburg durch ist, kann entspannt auf den Spoiler klicken...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eigentlich war ich für die Gefährten unterwegs, als ich mich plötzlich vor einem kleinen Lager wiederfand. Plötzlich drückt mir ein Jäger 'nen Bogen in die Hand, textet mich zu, ich solle ihm ja nix tun, und die Kampfmusik ertönt. Keine Ahnung wer mich da angriff, aber mit ein paar Feuerblitzen streckte ich ihn zu Boden. Taaddaa: Schützburg entdeckt. Soso. Kann ich? Darf ich? Soll ich? Egal, ich bin ein Held und ein Held gehört in eine Burg. Dann ging sie los, die Tortur. Ein Drachenpriestergeist nach dem anderen, Draughrwichte und anderes Gesocks, das sogar Eisatronachen beschwören konnte! :scared:
Lydia musste ich beinahe an jeder Ecke parken, damit sie nicht ins Gras beißt. Also weiter, immer weiter, vorbei an Fallen, weiteren Draughr und eisspuckenden Seelensteinen. Ich spiele auf Adept, bin Stufe 25 und hatte wirklich alle Hände voll zu tun. Nach 2 Stunden (?) kam mir das Ganze dann doch spanisch vor. Das ist doch 0815-Dungeon hier! Und schließlich öffnete ich, mit Hilfe dieser Kralle, die Bückse der Pandora. Lydia sagte noch, "Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache!", und sie sollte Recht behalten. "Gestatten, mein Name ist Rahgot, hab' eine potthäßliche Maske auf und werde Dich umgehend ins Jenseits befördern." Um es kurz zu machen: Er sollte Recht behalten. Ich habe alles, wirklich ALLES versucht, aber dieser Gegner (und seine 5 bis 6 Draughr-Schergen) haben 1a-Kleinholz aus Lydia und mir gemacht.

Leider kam dann bei mir der Frust hoch. Den ganzen Weg wieder zurück und wenn ich wiederkomme ist der ganze Dungeon wieder voll mit den ganzen Viechern?!? Verdammt! Nö! Habe dann zwei Stufen runtergestellt und den Asi und seine Gang vermöbelt. Und das war noch nicht alles. Zurück in Weißlauf habe ich mir dann auch noch schnell ne legendäre Drachenrüssi geschmiedet, damit mir sowas nicht noch mal passiert.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Irgendwie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad wie cheaten und was ich so gelesen habe, wird's mit der Drachenrüssi auf Stufe 25 wohl auch ziemlich leicht. Was würdet ihr machen? Altes Svengame laden und Rahgot später in die Schranken weisen, oder einfach weitermachen? Ach ja, die Quest habe ich auch abgeschlossen - sagt Skyrim. Dumm nur, dass ich die noch gar nicht hatte und sie somit auch nicht im Questlog angezeigt wird. Ist euch sowas auch schon mal passiert. Bin irgendwie grad etwas ernüchtert - vor allem von mir selbst.

1 470

Samstag, 26. November 2011, 01:30

Level 45
Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge(Süd-Osten der Map)

Alter Drache
Killt mich durch den Block mit 1 mal Feuer und 1 mal beißen.

955 Rüstung + 3*38% mehr Blocken verzaubert
50% magieblock + 19% Magieresistenz verzaubert

What the fuck man..
/edit

DA GEHT ER DOWN.

Anscheinend doch null Schaden durch den Schild.
Atem immer direkt mit Schildschlag auf die Nase beendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (26. November 2011, 01:30)


1 471

Samstag, 26. November 2011, 10:58

So Level 11, Hauptquest beendet :) war echt gut, besser als in Oblivion finde ich.

Nun quälen mich aber noch 2 Fragen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie bekomme ich diese merkwürdige Frau aus meinem Haus die da ungewollt eingezogen ist..?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gehören alle Masken zur schweren Rüstung? Hab so ne coole Maske mit Magierboni gefunden aber eigentlich laufe ich immer mit leichter oder keiner Rüstung rum. Die Maske ist jedoch schwer.

D4rkSide

unregistriert

1 472

Samstag, 26. November 2011, 11:31

Nun quälen mich aber noch 2 Fragen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie bekomme ich diese merkwürdige Frau aus meinem Haus die da ungewollt eingezogen ist..?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was für ne Frau meinst du denn ???


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gehören alle Masken zur schweren Rüstung? Hab so ne coole Maske mit Magierboni gefunden aber eigentlich laufe ich immer mit leichter oder keiner Rüstung rum. Die Maske ist jedoch schwer.


Nein,es gibt auch Masken die zur leichten Rüstung gehören,z.B. Krosis (für die Bonis mal im Unique Gegenstände Thread nachsehen^^)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 473

Samstag, 26. November 2011, 12:08

Nun quälen mich aber noch 2 Fragen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie bekomme ich diese merkwürdige Frau aus meinem Haus die da ungewollt eingezogen ist..?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was für ne Frau meinst du denn ???



Muss meinst wahrscheinlich dein Haus in Weislauf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tja, die lebt halt da quasi kostenlos zur Untermiete. Jeder Begleiter, der nicht benutzt wird, kehrt an seinen Ursprungsort zurück, um bei Bedarf neu rekrutiert zu werden. Und Lydia wartet halt in Brisenheim, deinem Haus. Nimm Sie auf ein gefährliches Abenteuer mit und werf sie den Gegnern zum Fraß vor.

1 474

Samstag, 26. November 2011, 12:11

Alternativ dazu:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Geh zu den Klingen und lass sie sich denen anschließen ... dann ist dein Haus frei von ihr.

1 475

Samstag, 26. November 2011, 13:00

Danke, ja genau diese Frau meine ich, sie muss weg.. die hustet immer so laut und redet.. :D

1 476

Samstag, 26. November 2011, 13:03

hab en problem bei der gefährten quest, wo ich den darian oder dorian der in einsamkeit auf dem schiff wohnt einschüchtern soll. aber wenn ich ihn anspreche sag er nur das ich hier nix zu suchen hätte. muss ich da etwas bestimmtes beachten oder machen um ihn einzuschüchtern?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 477

Samstag, 26. November 2011, 14:12

nenn mal bitte den Namen der Quest

1 478

Samstag, 26. November 2011, 14:56

hab dir ne PN geschickt.

Danke schonmal für nachschauen-

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 479

Samstag, 26. November 2011, 14:57

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Versuch es mal mit folgenden: bis Nachts warten und ihn wenn er im Bett liegt schlagen ( er dürfte eigentlich nicht sterben, speicher also lieber vorher)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 480

Samstag, 26. November 2011, 15:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Versuch es mal mit folgenden: bis Nachts warten und ihn wenn er im Bett liegt schlagen ( er dürfte eigentlich nicht sterben, speicher also lieber vorher)


Dürfte ne Strafe geben. Probier es wie in der PN beschrieben mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dialogoption Prügelei beginnen


Für die Spoilerscheuen: Hier geht es um ein Nebenquest der Gefährten mit dem Namen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein bezahlter Schläger

Thema bewerten